Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Punktezähler funktioniert nicht...

11.02.2010, 18:48
Laut FAQ hat man ab 6000 Punkten den nächsten Rang erreicht.
Ich nicht, bin weiterhin Jungspunt...

Warum???
 
Punkte, Punktevergabe Punkte, Punktevergabe
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
*lach*
das kommt noch.
Wenn ich das in meiner Zeit richtig mitbekommen habe, dann macht das ein Admin oder so was in der Art und geht nicht Automatisch.
War bei mir auch meist so das es nicht genau gestimmt hat.

So long
Espyce

 

nicht lACHEN; HAB DESWEGEN SCHON GEWEINT:::

 

Brutus  
Zu spät, wollte dir gerade ein Taschentuch reichen ;O)

 

Warte drück mir noch eine Träne raus...

 

Brutus  
Bitte deine Anschrift damit ich es zustellen lassen kann, vermute mal Bückeburg, da ist mein Sohn stationiert. Was sind schon Punkte, lass uns Striche sammeln aber auf dem Bierdeckel ;O)

 

Dein Sohn bei den Hubschraubermännekes?? Die drehen mit freude ihre Runden überm Haus -Nerv-.

 

Brutus  
Der fliegt nicht selbst aber er darf sie auftanken, ist jetzt aber zum Führerschein für zwei Wochen in Bremen.

 

Mein Sohn will auch Pilot werden...

 

Brutus  
Nicht Heimwerker ?
Nein meiner will kein Pilot werden, bloß ein paar Jahre verpflichten wegen Geld und dann Arbeit finden. Aber das ist doch nicht der richtige Threat dafür oder ?

 

stimmt, da hast du recht!!!

 

sonst gibt es keine Probleme?

 

NÖ, keine...

 

ja dann ist gut - Viel erfolg noch beim Sammeln und Rangstufenkrabbeln

 

Ich finde es immer sehr schön, wenn mir Menschen begegnen, die Spaß und Ernst unterscheiden können...

 

Susanne  
Zitat von Bueckeburger
Laut FAQ hat man ab 6000 Punkten den nächsten Rang erreicht.
Ich nicht, bin weiterhin Jungspunt...

Warum???
Keine Sorge, ich seh Dich schon als Gute Seele, Bueckeburger! :-D
Bei Deinem nächsten Login ändert sich das automatisch. :-)
Liebe Grüsse,
Susanne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht