Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Punkteverlust … nicht mit MyBosch ;)

18.07.2014, 15:55
Kathrin  
Liebe Community,

im Zuge der Einführung von MyBosch wurden uns Punkteverluste auf Mitgliedskonten einzelner Mitglieder gemeldet.
Natürlich soll dadurch kein Mitglied benachteiligt werden und deshalb bieten wir allen 1-2-do-lern an, sich die verlorenen Pünktchen wieder zu holen!

Unterpunktete wenden sich bitte bis einschließlich 06.08.2014 an redaktion@1-2-do.com
Nur eine kurze Angabe zum Punkteverlustumfang – wir prüfen und schreiben pünklich zur nächsten Prämienvergabe gut!

Und … SORRY!!!

Liebe Grüße
Kathrin
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
275 Antworten
Woody  
Mir gehts wirklich nicht mehr um die Punkte, aber momentan wechselt der Punktestand im Stundentakt rauf und runter. Beim vorletzten Aufrufen hatte ich xxx200, dann auf einmal xxx290 und jetzt 230, obwohl ich zwischen 200 und 90 gar nichts gepostet hatte und jetzt glaub ich 3x.

Janinez  
gut, mir fehlen ein paar 100 Punkte was solls, bis ihr euch die Arbeit macht das zu überprüfen, hab ich die wieder reingeholt

Janinez  
ach stelle gerade fest, es geht nicht, die Punkte bleiben gleich

Wolfman  
Habe an die 2000 Punkte verloren

Wolfman  
_----------------------------------------___________________-____________ Test

Wolfman  
Gibt es in diesem Thread keine Punkte ???? oder nur ich ????
Geht mir so langsam auf den Keks

Janinez  
Wolfman ich bekomme bis jetzt noch nirgends Punkte angeblich soll es ja gehen - bei mir aber nicht

Munze1  
Betrifft das auch die Prämienregelung der 50k Marke?
Gerade wenn jetzt in dieser turbulenten Umwälzung diese Marke geknackt wird?

Woody  
@Wolfman: in diesem Thread gibt es generell keine Punkte für einen Post, da im Unterforum "über 1-2-do" eingestellt.

Ich bilde mir ein, dass du vorgestern abend noch ein Projekt eingestellt hattest, was ich jetzt aber nicht mehr sehe. Vielleicht resultiert dein Punkteverlust daraus, da Beiträge nach 15Uhr am 16.07. nicht mehr gespeichert wurden.

Wolfman  
wenigstens wurde diese Mal nichts abgezogen beim Kommentar.
Tolle Beta Version

Wolfman  
@Woody
nein, Punkte wurden beim Bearbeiten und bei Kommentaren abgezogen, und das nicht zu knapp. Ist voll die Lachnummer.

Oh mein Gott ... Punkteverlust!

Ist bestimmt ein Fall für die Bundesnetzagentur

Zitat von Wolfman
Habe an die 2000 Punkte verloren
Mach die Tage ein paar Userspiele.
Dann hast du das schnell wieder reingeholt

Woody  
Zitat von Wolfman
@Woody
nein, Punkte wurden beim Bearbeiten und bei Kommentaren abgezogen, und das nicht zu knapp. Ist voll die Lachnummer.
Beruhig dich wieder, bei neuen Sachen läuft halt alles nicht sofort reibungslos. Überhaupt wenn es so umfangreiche Veränderungen wie hier sind.

Wolfman  
Zitat von bonsaijogi
Oh mein Gott ... Punkteverlust!

Ist bestimmt ein Fall für die Bundesnetzagentur
Bist aber Witzig.
Dann sollte man sie abschaffen. Oder besser noch : Funktionierende Software veröffentlichen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht