Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Punkte Stagnieren und Bugs beim Projekt einstellen!

05.10.2012, 12:01
Moin,

Jungs und Mädels...

Gestern hatte ich 2mal das Problem mein Projekt einzustellen, habs dann eben endlich geschafft und Stück für Stück rein geprügelt!

Ab Arbeitsschritt 7 kahm dann "Null" ich vermute hier ist ein Programmierfehler, warscheinlich der Copy and Paste Programmierfehler! Jedenfalls ist die Anfrage leer gelaufen, das ergebnis war dass das Projet futsch war! Echt ÄTZEND! (Alles das gleiche, wie gestern, ausser das ich 2 Arbeitsschritte raus gelassen habe)

Was mir auch auf gefallen ist, da ich schon paar mal länger Inaktiv war... und ab und an mal auf die Punkte Schaue... habe ich in 2 Tagen, also gestern und heute gute 2000 Punkte Verloren.. ist das nun Neu das man bei Inaktivität Punkte Verliert???

Ich glaube habe jetzt 3-5 Tage nix gepostet...

Wäre schön wenn sich wer darum bemüht

Grüße
 
Projekte, Punkte Projekte, Punkte
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Kathrin  
Dann bemühe ich mich .....

Ich werde alles umgehend an die Technik weiterleiten.
Kannst du mir noch Browser und Version angeben?

 

Grade frisch Installiertes W7 X64 OS mit Firefox 15.0.1


wens hilft

 

gib's zu Hesse79, du wolltest nur Werbung für dein Projekt machen

 

Sicher nicht!

Es hat mich eigentlich eher auf die Palme gebracht, wenns jetzt nicht geklappt hätte, hätte ichs gelassen

Frage mich eher wieso Punkte verschwinden ... Kurios!

 

Kathrin  
Zitat von Hesse79
Sicher nicht!

Es hat mich eigentlich eher auf die Palme gebracht, wenns jetzt nicht geklappt hätte, hätte ichs gelassen

Frage mich eher wieso Punkte verschwinden ... Kurios!
Ich bleib dran!!!

 

Strucki  
Zitat von aramis
gib's zu Hesse79, du wolltest nur Werbung für dein Projekt machen

 

Zitat von Hesse79
Sicher nicht!

Es hat mich eigentlich eher auf die Palme gebracht, wenns jetzt nicht geklappt hätte, hätte ichs gelassen

Frage mich eher wieso Punkte verschwinden ... Kurios!
Deine Reklamation ist sehr wohl berechtigt. Lass Dir nix anderes einreden.

z.B. wenn man die neue Ansicht der Projekte auf macht, erscheint keines Deiner
zuletzt eingestellten Projekte "Vom Dschungel zum Garten..1-5".

Schaltet man dann aber die "Zur Expertenansicht" ein (Alte Darstellung),
erscheinen Deine vermissten Projekte (...1-5).

Da müssen die Programmierer wohl noch mal ran.

Schade, das zwar häufig neue Varianten der Webseite eingebracht werden, jedoch das vorherige notwendige Audit nicht vernünftig durchgeführt wird.

 

Wenn ich in Projekte gehe.. Klicke ich als erstes "Expertenansicht".. das neu reingedulte, kann ich jetzt nu wirklich nix mit anfangen! Ich vermute, man hat das da rein gefummelt, weil die Alten Projekte in vergessenheit geraten sind... so kann man durch rumklicken von "Datum" und Co. die Suchpriorität ändern... Nachteil, ich finde es übermüllt

Aber ich glaube, bei dir lag es vielleicht am "Datum der Priorität", schau nochmal nach..

Das Projekt war nicht vermisst, sondern es konnte nicht vollendet werden, das war das nervige.... Da ab glaub "Arbeitsschritt" 6..7.. kahm immer "NULL" da ist die Programmierung ins nichts gelaufen... konnte dann garnichts mehr machen, hab ich auf "Projekt erstellen" gklickt, hat der "Tricker" versagt.. Und das Projekt wurde in der Datenbank gelöscht bzw. ist nicht erfasst...

Na mal sehen was passiert

 

Zitat von Manfredh
Deine Reklamation ist sehr wohl berechtigt. Lass Dir nix anderes einreden.
Das war nur als Scherz gedacht
Nciht das die Reklamation unberechtete oder so sei

 

Ja das geschiet dir ganz recht aramis :P

 

Ich hatte bei meinem Projekt mit der Lenkstange auch das Problem,hat erst im 2.ten Anlauf geklappt.
Ich hab auch Win 7 64 Bit mit FF 15,01

 

Muss mich auch mal kurz dazu melden.

Ich konnte vorgestern und gestern mehrmals keine Beiträge absenden, klappte immer erst nach dem 2ten oder 3ten Anlauf.
Auch stören mich oft die langen Ladezeiten des Forums. Kann mir nicht vorstellen das es an meinem PC liegt. Alle anderen Seiten laden viel schneller.

 

Zitat von ThomasMeier
Auch stören mich oft die langen Ladezeiten des Forums.
... mich auch, ist manchmal nervtötend

Zitat von ThomasMeier
Kann mir nicht vorstellen das es an meinem PC liegt.
... tut es nicht und die Netzwerkverbindung ist es sicher auch nicht, ich sitze in der Uni direkt am Backbone, da ist es genauso

Sonntags ist es, finde ich persönlich, am schlimmsten.

 

Zitat von bonsaijogi
..

Sonntags ist es, finde ich persönlich, am schlimmsten.
Stimmt am WE nervts ganz schön. Grad wenn ma sich mal Projekte mit vielen Fotos
ansieht fängt hier an zu lahmen

 

Warscheinlich läst der Administraor den Stuhl immer auf der leitung stehen...

Vielleicht liegt es aber am Server in Stuttgart...


Zu wenig bandbreite :/

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht