Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Punkte aber keine Kommentare oder Punkte später.

04.04.2012, 11:24
jumanji  
Hallo an alle,

ich weiß nicht ob es nur mir aufgefallen ist, aber wenn ich ein Projekt einstelle steht bei mir nach ein paar Minuten " 20 Punkte ihr Projekt **** wurde kommentiert.
Nach dem ich schauen wollte wer da mir geschrieben hat, sehe ich nichts kein Kommentar keine eMail.
Oder ich bekomme erst nach ein paar Stunden die punkte.Obwohl schon lange bewertet wurde.
Gruß
Sascha
 
Projektbewertung, Projektpunkte Projektbewertung, Projektpunkte
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
13 Antworten
Punkte bekommst Du, wenn Dein Projekt bewertet (Daumen) wurde. Nicht für Kommentare.

 

Hallo Sascha
Steht da nicht "Ihr Projekt wurde bewertet"?
Denn Punkte gibt es ja nachdem,
mit wie vielen Daumen es bewertet wurde,
zwischen 5 und 20.
Für Kommentare bekommt der Ersteller keine Punkte

 

Ich bewerte das ein- oder andere Projekt auch Kommentarlos.
Andere wiederrum kommentieren ohne zu bewerten

 

Habe mal Daumen vergeben. Sieh Dir die Meldung nochmal genau an.

 

jumanji  
Ach dann kann man auch nur Daumen vergeben ohne ein Kommentar zu hinterlassen.

 

Ja kann man jumanji.

 

jumanji  
OK, Danke.

 

Sehr oft vergebe ich Daumen ohne zu kommentieren, der Grund ist dabei aber verschieden. Wenn ich mal keine Zeit habe und weg muss, dann klicke ich die D schnell mal an oder wenn ich mit einem Projekt garnichts anfangen kann, dann möchte ich doch die getätigte "Arbeit" durch meine Bewertung würdigen. Nur zu kommentieren "schönes Projekt" ist mir zu profan.

 

Gut, das ich dies gelesen habe - jetzt bin ich völlig verwirrt...

War das so beabsichtigt, oder bin ich nicht intellent genuch?

 

Das habe ich bisher auch nicht so gewußt bzw. verstanden.
Umso mehr ärgert mich es, dass ich mit dem iPad keine Daumen vergeben kann.

 

rogsch  
@atzehb: Das liegt nicht an dem ipad. Alle mobilen Geräte können das nicht. Zumindest seit kurzem. Früher konnte ich mit meinem Sensation auch Daumen vergeben.

 

Zitat von rogsch
@atzehb: Das liegt nicht an dem ipad. Alle mobilen Geräte können das nicht. Zumindest seit kurzem. Früher konnte ich mit meinem Sensation auch Daumen vergeben.
Weiß ich wohl. Hatte aber schon ewig mit dem iPad und 1-2-do diverse Probleme. Nachdem Apfel die Firmware iOS 5.0 raus brachte, war alles gut. Leider sind wir seit kurzem wieder auf dem altem Stand. Und das ärgert mich.

 

MicGro  
Ja, es wird Zeit das man wieder Daumen vergeben kann und das die Kontaktliste im Profil nicht durchs Bild geht und andere Sachen verdeckt.
Wir wollen doch auch mobil normal im Forum unterwegs sein.
Kann man das nicht wieder um stellen?
Aber der Ricc wollte sich ja mal drum kümmern, vielleicht wird bald alles besser.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht