Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

PSR 200LI Akku wird nicht voll aufgeladen.

17.11.2010, 22:02
Habe meinen geliebten Schrauber (PSR 200 li) zur Reparatur abgeben müssen,weil seit einigen tagen ich anstatt 100-200 schrauben nur noch max 20 schrauben hineindrehen konnte.Danach war immer die Rote leuchte eingeschaltet die das aufladen empfiehlt.Zum Glück hatte ich noch 16tage Garantie.
 
Akku, akkuschrauber, Garantie, Leistung, Reparatur Akku, akkuschrauber, Garantie, Leistung, Reparatur
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Aus den Akkus wird heutzutage einiges herausgekitzelt.
Die Bauform der Akkus und der Geräte wird immer kleiner, die Leistung aber größer. Da kann es sicher auch mal zu solchen Fehlern kommen. Aber du hattest ja Glück im Unglück, dass du noch innerhalb der Garantie warst.

Gruß Stefan

 

Geändert von kindergetuemmel (17.11.2010 um 22:14 Uhr) , Grund: Fehlerteufel
Freu Dich aber nicht zu früh. Liegt es am Akku und nicht an der Ladefunktion, trägst Du die Kosten. Ich glaube, auch Bosch gibt auf Akkus nur sechs Monate Garantie.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

 

Habe heute einen tollen Psr 200Li bekommen und zwar einen neuen .Das hat super mit der Garantie geklappt.Hoffe das er auch 2 Jahre hält.MFG.Sch 1986

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht