Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

PSB 10,8 V Ladegerät - Schrott aus China!

01.02.2014, 18:43
Ich bin sauer!!! Nach 2,5 Monaten geht das Ladegerät kaputt! Also beim Bauhaus abgegeben und zugegeben nach schon einer Woche ein neues vom Bosch Service bekommen. Hat auch dann eine Woche gehalten! Jetzt ist es wieder kaputt! Gestern habe ich mir auch noch die PST Stichsäge gekauft die mit dem gleichen Akku läuft! Umsonst. Kann weder den Schrauber noch die Säge nutzen. Soldat Qualität sein!! Welche sch... Fabrik in China stellt de Dinger her?!
 
Ladegerät, PSB 10.8 V Ladegerät, PSB 10.8 V
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Probier mal das von der blauen Serie AL 1130 CV, da hatte ich bisher keine Probleme mit.
Heutzutage kommt doch alles aus China

 

Jupp! Du glaubst wohl nich dass ich dafür noch Geld bezahle! Das sehe ich nicht ein das Ding hat zu funktionieren! Das ist sogar noch im Rrahmen der Garantie. Mich kotzt es einfach nur an weil den Aufwand wieder der Kunde hat. Umtauschen, warten und son ******! Du kriegst ja nicht mal gleich ein Austauschgerät.

 

Und übrigens auch in China gibt es gute Fabriken.

 

Da hast du schon recht, ist sehr Ärgerlich nach so kurzer Zeit.

 

Ja und das 2mal.

 

Vielleicht kannst ein besseres bekommen, wenn du mal mit Bosch sprichst. Wegen dem Ärger. Soweit liegen die Ladegeräte preislich nicht auseinander

 

Meinste? Wäre schon angebracht...

 

Kann deinen Ärger zwar nachvollziehen , aber es kann immer einmal passieren. Habe vor Jahren Drechselbank für tausende Euro gekauft , müsste ich auch dreimal reklamieren, bloß das man diese nicht einfach in Paket machen konnte ..
Warum gehst nicht einfach den normalen Weg . Händler, Bosch direkt... Bedenke es kann immer mal passieren, dass man paar schlechte Erfahrungen macht. Vielleicht Montagsgeräte mal hat.... Wird dir mit Sicherheit in deinem Leben noch öfter vielleicht passieren . Muss dir sagen , es arbeiten sehr viele mit dem Gerät, einschließlich ich . Bin zufrieden und wenn wirklich was kaputt ist, dann gehe ich den normalen Weg mit Garantie. Auch wenn ich mich ärgere, würde ich den Weg trotzdem gehen. Oder einfach zurück das Teil und Geld zurück geben lassen... Denke auch für dich wird es sicher eine Lösung geben..... Was keine Lösung mit Sicherheit ist , dass hier breit zu treten ohne sich an das Fachpersonal zu wenden,,,,, denn was können wir forumsmitglieder tun außer dich bedauern und gute Ratschläge geben ...

Sorry für meine ehrliche direkte Meinung...denke es hilft dir nicht, wenn zig Leute auf den thread schreiben, ohne das du es selbst in Hand nochmal nimmst.

LG Jürgen

 

Also meine 2 laufen ohne Probleme!
Habe heute ein neues Babyphone zurueckgebracht, da es von Haus aus defekt war, Umweg 50km, bei einem Baumarkt bin ich oefters

 

Kathrin  
@Cib1976

Wie schon in deinem anderen Thema geschrieben, bitte ich um etwas Geduld.
Das Problem wurde an unsere Experten weitergeleitet.

Liebe Grüße
Kathrin

 

Auch hier nochmal. Ich hab ja auch schon drüber geschlafen. Ich möchte mich auch für meinen digitalen Ausraster gestern entschuldigen, es war im Affekt etwas übertrieben. Sorry an alle. Grüße.

 

Zitat von Cib1976
Auch hier nochmal. Ich hab ja auch schon drüber geschlafen. Ich möchte mich auch für meinen digitalen Ausraster gestern entschuldigen, es war im Affekt etwas übertrieben. Sorry an alle. Grüße.
Finde ich klasse von dir, dass du dich entschuldigst, Cib1976


So ein Gefühl der Wut bei dem man eben mal "losschreit" ist schon jedem mal passiert. Ich drücke dir die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird...

 

Kathrin  
@Cib1976
Kein Problem - warte mal was die Experten dir raten können

 

Hallo Cib1976.

dass eine Ladegerät in so kurzer zeit 2 x kaputt geht ist sehr ungewöhnlich. Daher unsere Empfehlung zur schnellen Problemlösung:

Du kannst das Ladegerät entweder bei deinem Händler abgeben oder dich direkt mit dem Bosch Kundenservice in Verbindung setzten:

Tel.: 0711/400 40 460
Fax: 0711/400 40 461

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Gruß

Markus_H

 

es soll ja von zeit zu zeit helfen sich "Frei" zu schreien :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht