Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Prozente stimmen nicht

16.01.2016, 10:20
Ich habe mein Profilbild komplett ausgefüllt. Aber als Überschrift steht 90%. Wieso denn, ich habe alles geschrieben.Mehr gibt es nicht.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Such mal im Fehler- oder Kummerkasten-Thread. Das wurde vor Kurzem da schon behandelt.
Die Mods weisen immer wiedermal darauf hin, das für solche Probleme bitte kein eigener Thread aufgemacht werden sondern der Fehler-Thread genutzt werden soll.

 

Danke, das ist gut , werde ich machen.

 

Hier steht auch noch was. Kannst das ja auch noch versuchen.

 

Hallo Hobelfred,

Willkommen bei 1-2-do!

Ich habe dein "fehlendes" Feld (Mobilnr.) vervollständigt. Dein Profil sollte nun bei 100% stehen.

 

Hobelfred wir benötigen von dir deinen Beziehungsstatus telefonnummer Kontonummer einzugsermächtigung und die Offenlegung deines gesamten Kapitals. :-D dann bekommst du 100% (kleiner Scherz)

 

das war Cibi wie wir ihn kennen ......................

 

 

Wer 100% möchte muss auch 100% von sich preisgeben.

 

Zitat von redfox
das war Cibi wie wir ihn kennen ......................
Äh, da fehlen aber noch Sozialversicherungsnummer, Schuhgröße, Blutgruppe und der Mädchenname der Großmutter (mütterlicherseits) ....

 

Zitat von cyberman
Wer 100% möchte muss auch 100% von sich preisgeben.
Größe: 189 cm
Schuhgröße: 44
Haarfarbe: schwarz
Taille: 45 - geschätzt
Oberweite : 95 - geschätzt
Blutgruppe: A
Kassenstand im Beutel: fast nichts
Beziehungsstatus: gern gesehen und überall dabei
Telefon: keine 0800......

das sind 110%

Nachtrag: Mädchenname der Großmutter Anneliese

 

 

Das mit der oberweite muss ich mal überlegen ;-)

 

Hobelfred hat Humor das ist wichtig :-D

 

Zitat von Cib1976
Das mit der oberweite muss ich mal überlegen ;-)
war nur geschätzt, vielleicht einige cm weniger oder mehr

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht