Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Projektveröffentlichung

19.12.2015, 16:36
Hallo Community!

Ich habe eben mein Projekt veröffentlicht und dabei bemerkt dass mir als Elektrowerkzeug z.B.: die Schlagbohrmaschine 5mal oder so angezeigt wird?? Kann eventuell davon kommen das mir immer nach dem abspeichern sämtliche Elektrowerkzeuge nicht angezeigt wurden und ich die immer wieder auf's neue eingegeben habe. Hattet ihr das schon mal?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Woody  
Ja, sowas passiert, wenn man immer wieder versucht, das Werkzeug neu einzugeben, weil man meint, es wurde nicht abgespeichert.

Hast schon versucht, die überzähligen Werkzeuge wieder zu löschen?

Zitat von Woody
Ja, sowas passiert, wenn man immer wieder versucht, das Werkzeug neu einzugeben, weil man meint, es wurde nicht abgespeichert.

Hast schon versucht, die überzähligen Werkzeuge wieder zu löschen?
Das wird ich gleich mal versuchen..

Lösche es wie von woody vorgeschlagen. Das sollte dann auch klappen.

Zitat von Samir
Lösche es wie von woody vorgeschlagen. Das sollte dann auch klappen.
Ist leider nicht möglich da meine Elektrowerkzeugliste nach wie vor leer ist. Keine Ahnung woran das liegt.

So schlimm ist das auch nicht, da denken manche, Mensch der hat 5 Schlagbohrmaschinen. ;-)

kjs
auf die Liste der Werkzeuge schaue ich eigentlich nie. Wenn man etwas nachbauen will verwendet man sowieso das was man hat.
Ich würde keine Zeit dafür verschwenden das zu korrigieren da es ja nicht stört wenn die Liste etwas länger ist und ich glaube nicht daß sich deshalb Jemand 3 Schlagbohrmaschinen anschaffen wird.

Zitat von 3radfahrer
So schlimm ist das auch nicht, da denken manche, Mensch der hat 5 Schlagbohrmaschinen. ;-)
Wer sagt das ich nicht 5 habe??? ne Scherz...eine reicht auch erstmal

Gehtt ein Deutscher in der Schweiz in eine Bank. Und flüstert am Schalter: Ich möchte eine Million Euro anlegen. Sagt der Bankangestellte: Warum flüstern sie? Armut ist keine Schande.
Du kannst ruhig zugeben, dass du mehrere Maschinen besitzt.

Ich gebe das auf jeden Fall mal an die Technik weiter.

Ist mir auch schon passiert. Einerseits hat kjs Recht, die Werkzeugliste ist eigentlich der unwichtigste Part in einem Projekt. Anderseits will ich meine Projekte so korrekt wie möglich erstellen, da ärgert einen so etwas.

Zitat von chief
Ist mir auch schon passiert. Einerseits hat kjs Recht, die Werkzeugliste ist eigentlich der unwichtigste Part in einem Projekt. Anderseits will ich meine Projekte so korrekt wie möglich erstellen, da ärgert einen so etwas.
Genauso geht's mir auch, deshalb habe ich das Thema auch eröffnet...

Zitat von 3radfahrer
Gehtt ein Deutscher in der Schweiz in eine Bank. Und flüstert am Schalter: Ich möchte eine Million Euro anlegen. Sagt der Bankangestellte: Warum flüstern sie? Armut ist keine Schande.
Du kannst ruhig zugeben, dass du mehrere Maschinen besitzt.
Haha der ist gut

Woody  
Zitat von 3radfahrer
........
LOL, der ist wirklich gut

kjs
Zitat von 3radfahrer
Na ja, ein bißchen ärmlich ist das schon......... Wegen einer Million rentiert sich doch der Aufwand und das Risiko gar nicht.

Maggy  
Hast Du schon Neustart versucht? Bei mir was das am Anfang auch so. Aber als ich am nächsten Tag wieder ins forum bin, konnte ich alles korrekt eingeben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht