Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Projekte Löschen

06.10.2011, 20:25
Geändert von Holzharry (06.10.2011 um 20:49 Uhr)
Hab mal zwei Projekte gelöscht, geht ja ganz einfach.
Natürlich sind auch die Punkte weg und alles ist unwiderruflich oder.
Punkte brauch ich ja eh keine.

Das waren übrigens die Ungeliebten Projekte von Apfelkuchen und Pflaumen-Kuchen die hier nichts zu suchen haben.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
14 Antworten
Oh Holzharry, WAS HAST DU GEMACHT.
Aber hast ja schon recht. Die Punkte brauchste nicht und wenn die Projekte nicht so passen dann weg damit. Hast ja so noch genug!

Ich konnte die vielen negativen Beiträge nicht mehr lesen, deshalb habe ich sie gelöscht. Punkte sind egal, stelle gerade ein neues Projekt ein was noch 2 Std. dauert und habe noch drei fast fertig

RESPEKT ! ! !
Ich finde zwar das es nicht notwendig gewesen wäre, habe aufgrund der negativen Beiträge Verständnis dafür.

Danke für dein Verständnis, wegen diesen mist auf deutsch gesagt wäre ich fast ausgestiegen.

Wer soviele gute und sehr gute Projekte eingestellt hat kann ja auch mal etwas daneben liegen,hab die Aufregung sowieso nicht verstanden.
Gutes Projekt-viele Daumen
Schlechtes projekt-wenig Daumen

So einfach ist das doch,und der eine oder andere fand die Rezepte vielleicht gut.

Finde die Reaktionen auch sehr seltsam. Du hast so viele tolle Projekte mit einer überwiegend mehr als ausführlichen Dokumentation eingestellt und dann kommt sowas. Wenn ich mir andere Projekte ansehe, die nur das fertige Ergebnis ohne Zwischenschritte und Dokumentation "präsentieren". Bleib hier, deine Projekte sind eine Bereicherung.

Zitat von Tpercon
Finde die Reaktionen auch sehr seltsam. Du hast so viele tolle Projekte mit einer überwiegend mehr als ausführlichen Dokumentation eingestellt und dann kommt sowas. Wenn ich mir andere Projekte ansehe, die nur das fertige Ergebnis ohne Zwischenschritte und Dokumentation "präsentieren". Bleib hier, deine Projekte sind eine Bereicherung.
Natürlich bleibe ich, aber die Kuchen mussten weg weil sie nicht hier her gehören und so Kommentare wie : um Gottes willen wie kann man so was hier einstellen wollte ich nicht mehr lesen.

Ich kanns verstehn Holzharry. Manchmal können solche Kommentare schon Böse sein und daher respekt für deine Aktion.

Ach Harry, nimm es nicht so persönlich!
Deine Projekte sind spitze und die Beschreibung ist beispielgebend und absolut nachbaufähig . Allein die ganze Arbeit zur Erstellung der Bauanleitung ist Wahnsinn.

Die Meinung über den Kuchen sei mal dahin gestellt, denn zu dieser Zeit tauchten ja alle möglichen Sachen (Marmelade...) auf.
Wenn mich etwas nicht interessiert, muss ich es doch auch nicht lesen.

PS: Ich habe noch nie einen Kuchen gebacken und das wäre für mich ein Projekt in welches ich mich auch erst einlesen müsste, deshalb überlasse ich es lieber den guten Koch-/ Backkünsten meines Frauchens

In diesem Sinne,
auf in ein schönes Wochenende

Jetzt geht mir das am A.... vorbei da steh ich drüber;-))
Am Sonntag kommt Besuch da backe ich am Samstag Abend wieder 2 Kuchen, einen Gedeckten Apfelkuchen und einen Kirschkuchen mit Pudding drin natürlich auch mit 2-4 Gläschen Kirschwasser ;-)))

Zitat von Holzharry
Hab mal zwei Projekte gelöscht, geht ja ganz einfach.
Natürlich sind auch die Punkte weg und alles ist unwiderruflich oder.
Punkte brauch ich ja eh keine.

Das waren übrigens die Ungeliebten Projekte von Apfelkuchen und Pflaumen-Kuchen die hier nichts zu suchen haben.
Wie kann man Projekte löschen???????

Du gehst auf "Mein 1-2-do" und dann auf "Inhalte". Jetzt kannst du dein Projekt raussuchen und auf "bearbeiten" klicken. Am Fuß erscheint dann auf der linken Seite "Projekt löschen".

Susanne  
Hallo Richi111,

um Projekte unsichtbar zu machen, gibt es aber auch immer die Möglichkeit, sie in den Entwurf-Modus zurückzustellen.
Dann kannst nur Du sie sehen, wenn Du in Deinem Profil unter „Beiträge“ und dann unter „Projekte“ schaust. Das gibt Dir die Möglichkeit, Deine Projekte jederzeit zu verändern oder zu vervollständigen.

Wer Projekte wieder in den Entwurfs-Modus zurückstellen lassen möchte, kann uns gern jederzeit ansprechen.

Viele Grüße

Susanne

Hautsache - Du bist noch da und ich darf weiter Deine Projekte ansehen und bewundern!!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht