Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Projekte für Schweighofer Prize?

05.07.2015, 22:46
Hi!
Sagt mal eventuell hat ja mal der eine oder andere hier vom Schweighofer Prize gehört - betrifft vor allem innovative Projekte und Ideen rund um die Holzwirtschaft - was denkt ihr wie ausgereift müsste ein Projekt sein damit man das einreichen kann, auch eher kleinere einzelprojekte?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Janinez  
Ich würde da ein wenig goo geln und mich nach den bereits eingereichten Objekten richten...

 

Ja das stimmt, da hast du eh Recht, ich habe mir auch bereits angesehen welche Projekte es da gibt und das ist schon high level, super interessante Sachen aus dem Bereich Holzwirtschaft und co - denke da kann man sich prinzipiell auf dem neuesten Stand halten was denn all das betrifft.

 

äääähm, geht es hier evtl nur darum auf die Aktion hinzuweisen? (also Werbung)

 

Janinez  
ich denke schon BirkenBastler, denn wer bei so einem Wettbewerb mitmachen will, erkundigt sich darüber nicht bei uns............................

 

Funny08  
Seid doch nicht immer so negativ - tztzt wenn jemand Werbung macht, dann doch für aktuelle Aktionen

Ansich eine recht interessante Sache, zwar eher was für Erfinder und Forscher (meiner Meinung nach) - da die Preisverleihung am 16 Juni 2015 schon war - haben Interessierte nun ja bis November 2016 Zeit - da erst ab da neue Ideen eingereicht werden können - wenn ich das da richtig lese.

 

Naja ich interessiere mich einfach dafür ob denn ein Projekt auch auf einem noch nicht so weit ausforschtem System und Level da mithalten könnte, habe da Freunde bei denen ich auch etwas mitarbeite und darum interessieren uns halt solche Sachen, vor allem da sichs rund ums thema Holz dreht. War nur eine Frage, ob sich schon mal jemand hier beworben hat, egal ob dirt oder bei einem anderen Preis. Reines Interesse.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht