Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Projekte die schon mal da waren.

03.03.2012, 12:27
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Eine Frage an euch alle.

Ich wollte mir eine Dekupiersäge anschaffen um einiges zu Basteln wie 3D Figuren,Puzzle usw.
Jetzt habe ich festgestellt das einige oder mehrere Figuren und Puzzle schon da waren. Viele von Holzharry .Lohnt es sich solche Sachen nochmal als Projekt zu zeigen oder wird es dann für euch " langweilig ".
Danke
Gruß
Jumanji
Nachbauen, Projekte, Wiederholung Nachbauen, Projekte, Wiederholung
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
1 Bewertung
Zum Antworten einloggen
24 Antworten
Bestimmt wird es dem ein- oder anderen langweilig ... aber hey ... es ist Dein gutes Recht und viele werden sich bestimmt auch freuen eines dieser Figürchen mal von einem anderen zu sehen

Vielleicht hast Du einen anderen Schreibstil, andere Fertigungstechniken, keine Ahnung.
Irgendwas wird Dein Projekt von einem anderen, gleiichen schon unterscheiden.

Trau Dich

 

Viele Wege führen nach Rom also führen auch viele wege zu 3D-Figuren oder ähnlichem

 

Ich denke, dazu gibt es zu unterschiedliche Meinungen und Du wirst so keine passende Antwort finden. Also zeig einfach was Du gemacht hast und richte Dich nach den Kommentaren.
Auch wenn es dem einen oder anderen langweilig wird, gibt es auch neue User, die sich die alten Projekte noch nicht angesehen haben.

 

Auch wenn es zeitweise Inflationär zugeht beim 3-D-Puzzeln oder Dekupiersägenprojekten, sind ja Deine Arbeiten. Also gleiches Recht für alle. Und eine Bewertung bekommt hier jeder, das ist sein gutes Recht und nur fair.

Wir freuen uns doch eigentlich über jeden, der hier Projekte einstellt - zumindest geht es mir so, da ich ja nicht für andere sprechen kann.

 

Immer ran an die Buletten, Es sind hier schon einige sich ähnelnden Projekte eingestellt worden. Wenn Du deine eigene Beschreibung und Deine Bildchen einstellst, ist das doch ok. Vielleicht kannst Du ja noch darauf hinweisen "wie bei Harrys Projekt".

 

Ich bin Laie, Anfänger, teils unbeholfen und für jede Art von Projekten interessiert.

MIR wirds nicht langweilig, im Gegenteil... mich spornt es an und ich kann was lernen dabei.

Also stell dein(e) Projekt(e) rein... bin gespannt

 

Her damit!
Jeder macht es anders und hat trotzdem ein Lob dafür verdient.
Stell´s ein.

 

Ich bin auch der Meinung hau raus was du gemacht hast zwar hat Harry uns schon mit fast jeder Form beehrt, aber auch Harry macht das ja nicht nur so ausführlich um seine zighunderttausend Punkte unnötig zu vermehren, sondern um allen die Möglichkeit zu geben solche Dinge nachzubauen. Es wird sicher auch interessant mal zu sehen, wie es jemandem ergeht der nicht mit 2 oder 3 Dekupiersägen in eheähnlicher Gemeinschaft lebt *g

 

Aber natürlich ich selbst habe auch schon nachgebaut und eingestellt.
jetzt baue ich eine Sitzgruppe für Kinder, genau die gleich habe ich schon einmal eingestellt nur diese hier wird nicht geschraubt sondern nur gedübelt.
Also her damit;-)

 

Na da bin ich auch mal gespannt drauf - bin bisher irgendwie noch nicht wirklich mit Holzdübeln warm geworden - schrauben geht halt meist auch leichter - aber mit der schönen PBD und dem Dübelset das ich mir kurz davor gekauft hab - werd ich mir das auch mal genauer zu Gemüte führen. Bin auf dein Projekt gespannt

 

Niemand kann ständig neue Projekte "erfinden". Jeder von den Altgedienten hat schon mal was nachgebaut. Das sehe ich auch als Sinn unserer Community. Anregungen geben und nehmen.
Also, mach dir keine Gedanken, zeige uns deine Freizeitgestaltung.

 

Ich bin auch der Meinung: Nur her mit deinen Projekten, wen es wirklich langweilig wird muß ja dein Projekt nicht öffnen.

 

Prinzipiell ist jedes Projekt eine Bereicherung für das Forum.
Wen ein Thema nicht Interessiert muss sich das ja nicht anschauen.

Also hau rein

 

Hallo an alle,


ich Danke euch für eure Zahlreichen Antworten.Da brauch ich mir keine Gedanken zu machen das es dem einen oder anderen Langweilig wird,werde auch natürlich versuchen neue Projekte einzustellen. =D

 

Ich freu mich auch drauf!!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht