Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Projekte des Monats?! zumindest 1 Scherz, oder?

04.08.2014, 20:07
Geändert von Hoizbastla (05.08.2014 um 06:40 Uhr)
Bitte ich wollte den Teufel nicht an die Wand malen, aber seid ihr wirklich so komisch, ein Projekt des vorigen Jahres zum aktuellen Projekt des Monats zu machen???

Das kann's ja wirklich nicht sein!

Wenn's wer in den Kummerkasten verschiebt, weiß ich wenigstens, was ich von 1-2-do halten kann!!!
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
39 Antworten
Woody  
Ist wohl durch den Bug, dass alte Projekte vorne gelistet werden, passiert. Nicht jeder schaut auf das Datum des ersten Kommentars......

 

Mist - warum ist mir das nicht eingefallen...

 

Tja, weil Du nicht ich bist, ED....

 

@ED
Oh, schau da gar nicht drauf habe Projekte des Monats echt noch nie verfolgt, hoffe ibn jetzt nicht out) d&w

 

Ich hätte da noch ein paar alte Projekte, vielleicht kriegt ja eines auch noch eine Auszeichnung...

 

@ED
Dann heißt es Projekt der vergangenen Jahre)) oder zurück in die Vergangenheit ))

Meine Projekte kann ich auch einmal dann schieben , jetzt wo ich weiß das da auch ältere genommen werden ...

 

Also auf zum "alte Projekte schieben"...

wer schiebt besser...

 

@ED
Nein denke das ist und wäre nicht fair für die neuen Projekte , denke jedes Projekt hat seine zeit ..
Kann HB verstehen das es ärgerlich ist. Wobei ich, wie oben schon geschrieben eigentlich nicht auf das Projekt das Monats achte.. Sieht man bei der Benutzung der App auch gar nicht und mit Laptop fällt mir das nicht in das Auge ...

Denke gedrechselte Teile haben es da auch schwer aufgenommen zu werden...

Denke oder vermute aber auch,dass es an dem Bug hängt ...
Also schieben wir aus Fairness nicht ED... Hoffen lieber auf Besserung das es wieder normal wird , da im Moment doch wieder plötzlich alte Projekte als neu eingestellt da sind und es auch ärgerlich für die ist , die wirklich neue Projekte einstellen.. Denn so rutschen diese immer wieder gleich nach hinten

 

Mein Messerblock war gleich wieder unten, und nachdem 2 Tage lang nichts altes aufgetaucht ist, dachte ich the bug is fixed; war wohl doch nicht so, aber dass seitens Moderation nicht darauf geachtet wird, finde ich echt nur mehr komisch, da kann die Software nichts dafür, ausnahmsweise

 

Geändert von Hoizbastla (05.08.2014 um 06:38 Uhr)
Entschuldigung, Doppelpost

 

Geändert von Hoizbastla (05.08.2014 um 06:37 Uhr)
Finde das Thema auch nervig.

Daher schaue ich mir derzeit nur vereinzelt Projekte an und stelle keine ein...

 

Wolfman  
Finde das auch Traurig wie auf so was geachtet wird.
Wird wahrscheinlich durch das Los ermittelt, was soll´s. Ist halt nicht alles Gold was glänzt.
Schade für Mitglieder die sich viel Arbeit gemacht haben.
Obwohl ich es natürlich demjenigen gönne.

 

Geändert von Wolfman (05.08.2014 um 07:47 Uhr)
Hallo zusammen,

hier ist uns durch die fehlerhafte Datumsanzeige ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigt!

Wir werden ein neues Projekt benennen, fuffy1963 behält aber natürlich die Punkte!

 

Ekaat  
Zitat von MathiasD
Hallo zusammen,

hier ist uns durch die fehlerhafte Datumsanzeige ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigt!

Wir werden ein neues Projekt benennen, fuffy1963 behält aber natürlich die Punkte!
Na, das ist doch mal fair!!!

 

Gute Entscheidung .. Dafür einen Daumen ..

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht