Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Projekte des Monats?

09.05.2012, 17:35
Gibt es dieses Monat gar keine "Projekte des Monats"?? Es sind ja noch immer die Projekte des Monats vom April aktuell...
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Wie kommt ein Projekt eigentlich in die Auswähl zum " Projekt des Monats" ?

Das Projekt des Monats wird unter den Moderaten (rot) abgestimmt.

Gruß Ricc

Susanne  
... und sind in Arbeit! Die Feiertags- und Urlaubsplanung hatte das Kommittee diesmal etwas ausgebremst. Wir sind am Ball!

Kann ich mir die vergangenen Projekte des Monats anschauen? und wenn ja wo?

Unter dem Reiter "Aktionen" (oben) bekommst Du eine Übersicht über die Testberichte, Aktionen, Bildergalerie.... und Projekte des Monats.

Alles klar danke schön

Zitat von Susanne
... und sind in Arbeit! Die Feiertags- und Urlaubsplanung hatte das Kommittee diesmal etwas ausgebremst. Wir sind am Ball!
seit wann lasst ihr euch ausbremsen?

Ball? wird das ein Projekt?

Zitat von Susanne
na dann ist ja alles im grünen bereich ;-)
hatte nur geglaubt, dass darauf vergessen wurde *gg*

Der Mai hat ja auch noch 21 Tage ohne heute mitgerechnet, da können noch allerhand Projekte kommen;-)

Zitat von Holzharry
Der Mai hat ja auch noch 21 Tage ohne heute mitgerechnet, da können noch allerhand Projekte kommen;-)
Ich glaub du hast meine Frage nicht verstanden - es geht ja um die Projekte vom April, und nicht um die vom Mai ;-)

Du schreibst doch oben: Es sind ja noch immer die Projekte des Monats vom April aktuell...
Ich habe das so gelesen und dachte, aber man soll ja nicht so viel denken;-))
War für mich nicht klar ersichtlich. Sorry jetzt habe ich es auch kapiert;-))

ah ok - sorry, hab ich wohl falsch formuliert^^
ich meinte natürlich die, die im april gewählt worden sind - ist manchmal nicht so einfach^^

Hätte das dabei gestanden, hätte ich gleich verstanden;-)))

Munze1  
Wie viele Projekte werden pro Monat, als Projekt des Monats ausgewählt? 3 oder mehr?

Susanne  
Hallo Munze1, es werden immer drei Projekte gewählt. Eines für Garten, eines für Dekorieren/Basteln und eines für Heimwerken.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht