Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Projekte des Monats Juli 2015

07.08.2015, 14:11
Woody  
Herzlichen Glückwunsch den Siegern !

Ich glaube es hat bislang noch niemand geschafft, 2x hintereinander das Projekt des Monats zu werden. Verneigung vor lausbube
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
48 Antworten
Freu mich auch für Shortyla, und da Lausbua is ja sowieso cool drauf!

Maggy  
herzlichen Gückwunsch den Gewinnern, sie haben es verdient

Beim Lausbuben wundert mich gar nichts mehr. Ich glaube, der wohnt sogar in seinen Hobbykeller.

Janinez  
auch von mir herzliche Glückwünsche - naja vielleicht hat Lausbube gar keine Wohnung sondern nur einen Hobbykeller...................

Bine  
Herzlichen Glückwunsch Torsten , du hast es dir mit deinen Arbeiten und Ideenreichtum redlich verdient

Oder der arme Kerl ist fest gekettet und kann gar nicht ans Tageslicht!! Notfalls müssen wir eine Petition an seiner Frau machen.

Dann auch mal Glückwünsche von meiner Seite...

Auch von mir Glückwunsch und mach weiter so,, Büble,,,

Wirklich reife Leistung und meine besten Glückwünsche...

vielen herzlichen Dank euch allen...
und ja, ich habe eine Wohnung... Aber:
in meiner kleinen Werkstatt bin ich ich und da vergesse i schon manch mal die Zeit... Und nein mein Frauchen kettet mich net in meiner Werkstatt fest, sondern in der Küche oder im "Arbeitszimmer"

fühle mich so pudelwohl bei euch und finde es schön, wenn ich ein Lob aber auch mal eine Kritik euerseits ernte.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20150305_144320.jpg
Hits:	0
Größe:	101,6 KB
ID:	35163   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10979286_10206156016000415_1847475489_n.jpg
Größe:	66,8 KB
ID:	35164   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20150205_151423.jpg
Größe:	86,1 KB
ID:	35165  

Maggy  
@lausbube
was? Küchenarbeit sollst Du auch noch machen? wieviele Stunden hat dein Tag?

froschn  
Ich sag auch Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen und hochverdienten Projekten des Monats!!!

Gerne gratuliere ich auch, nur... wofür? Wo sehe ich denn jetzt, welches Projekt von wem wie ausgezeichnet wurde? Sorry, aber irgendwie stehe ich hier gerade auf dem Schlauch...

Woody  
@chief: wenn du die Projekte in der Expertenansicht aufrufst, siehst du oben die 3 Projekte des Monats (je Kategorie eines)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.PNG
Größe:	160,1 KB
ID:	35168  

Woody  
Die ausgezeichneten Projekte der vergangenen Monate findet man (völlig logisch ) im Bereich Produkttests

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht