Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Projekte des Monats (Februar)

11.03.2014, 05:57
Gibt es eigentlich für Februar keine Projekte des Monats, oder bin ich Blind und finde ich die nicht.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Janinez  
das kommt noch, nur noch ein ganz klein wenig Geduld - da müssen alle Projekte gesichtet werden und dann ist die Entscheidung ja nicht so ganz leicht - und da entscheidet ja nicht nur einer

Ich will ja jetzt nicht herumnörgeln,
für Februar gibt es noch kein Projekt des Monats aber für den März gibt es schon ein Projekt des Monats obwohl der März noch nicht einmal um ist, oder ist das Ganze nur ein Fehler.
ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch die Frage bin halt nur sehr Neugierig.

Janinez  
wo siehst Du ein Projekt des Monats März ? ich finde es leider nicht. Schreib doch mal bitte den Link hier rein

Kannst du haben: >http://www.1-2-do.com/de/projekt/Finnis-Sandkasten-Spielzeugbox/bauanleitung-zum-selber-bauen/18046/<

Übrigens mit der Expertenansicht gefunden...

Janinez  
Danke ED - das kann aber eigentlich nicht sein, das wurde ja heute erst eingestellt - ich melde das mal der Technik -

Ich schiebe das einfach mal wieder nach oben ! Da hat sich bis jetzt , noch nichts getan.

Vllt stammt die Auswertung ja vom ADAC?

dausien  
Ja finde es auch schade das die Projekte des Monats so still und heimlich einschlafen.

Hallo zusammen,
Am Vergabekonzept der Projekte des Monats wird gerade gefeilt, sodass wir bald wieder regelmäßig die besten Projekte auszeichnen können.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht