Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Projekte des Monats - 2015

05.10.2015, 11:29
Hallo zusammen,
damit die zu recht geehrten Projekte des Monats nicht in Vergessenheit geraten, möchten wir euch hier eine kleine Übersicht und Inspiration für Kommendes geben:

Das sind unsere Projekte des Monats 2015 in den Bereichen

Heimwerken
Dekoration und
Garten

Januar
Türen auf Maß einfach selber bauen von Holzwurm8686
Holzpferd von bigcharly
Garten Neu gestaltet von Straubi

Februar
Drehbare TV-Wand als Raumteiler von rma009
"DAS IST SPARTA!!!" oder "Messerblock mal anders" von Ebony_Ivory
Geländer für Stelzenhaus von eurybia

März
Koreanischer Grilltisch- selbstleuchtend von djdehne
Der Globetrotterschrank von RonjaLotte
Carport für Fahrräder Ausbaustufe 1 von xiszone

April
The 67th Brigade Casemod von AlanLee
Besteck-Schlüsselanhänger von RonjaLotte
Terrassenbau von Seppitch

Mai
Außentreppe mit Steinteppich sanieren von Mopsente
Laternen in Serie von rexino
Gartenmöbel aus Paletten von Notti

Juni
Gartenliegen aus Fichte von tmtdesign
Schwibbogen XXL von lausbube68
Gartenlaube renovieren von laubenpieper

Juli
Kirche Nachbau von lausbube68
Dose aus verleimtem Holz von shortyla

August
Couchtisch mit einer etwas anderen Deckplatte von derMoeller
Ein Leuchtturm für den Piepmatz von Pedder
Terrasse aus Europaletten von Bine

September
Der Vollholz-Raupenkran oder die unendliche Geschichte von wessix
Tischkicker mit LED Beleuchtung von Santschik
Hochbeet aus Granit Großpflasterstein von Bastelbude

Oktober
Voltigierpferd der besonderen Art von dja1001
Skorpion aus Kupferdraht von cyberman
Sommerlaube auf der Dachterrasse von kaosqlco

November
Eigenbau eines Liegetrikes aus Sperrholz von lotharko
James Bond´s Aston Martin DB5 aus "Goldfinger“ von chief
Terrasse Bauen von Kalle81

Highlight
Teamwerken 2015: Schlaaannnnnge hier!? von TeamwerkenCommunity2015
Teamwerken 2015 der Moderatoren von Moderatorenteam

Dezember
Batman Regal von BastelBert
Der Dschungel im Wohnzimmer von Lissi123
Alten Brunnen verschönern von ms1504

 
Projekt des Monats Projekt des Monats
Bewerten: Bewertung 6 Bewertungen
81 Antworten
Danke für die prompte Umsetzung!

 

Eine schöne übersichtliche Auflistung
Vielen Dank dafür

 

Woody  
Danke dir Mathias

 

Janinez  
suuper das nenn ich schnelle Umsetzung (wenn nur vieles Andere auch so gehen würde................seufz...............)....... ...........

 

Maggy  
Danke, so etwas nennt schnelle Reaktion auf Vorschläge/Kritik, prima.
Das ist jetzt sehr schön übersichtlich und man kann schnell nachgucken

 

Woody  
Als Fleißaufgabe könnte man auch den Projektersteller dazu schreiben. Aber nur wenn du gaaaaaanz viel Langeweile hast Mathias

 

Woody, jetzt hetz den armen Kerl nicht noch zusätzlich......

 

Woody  
Mach ich doch gar nicht, ich niemals nie nicht, oder?

btw: mein Meisterstern ist noch immer nicht da, übrigens deiner auch nicht mehr HB, Janinez ihrer fehlt auch......sind die schon wieder beim putzen?

 

Zumindest im Profil von mir sehe ich meinen...., im egulären forumsbetireb sehe ich den auch nicht
Das jetzige war ja nur ein Schnellschuss vom Mathias, das wird sicherlich noch erweitert, um Miniaturansichten und User

 

Janinez  
ahhh danke Woody hab ich noch gar nicht gemerkt - aber vielleicht wurden sie uns ja auch aberkannte
@ HB - Du hast es aber ganz faustdick hinter den Ohren, so auf dem Schleichweg hintenrum.............finde ich aber guuuut................

 

Kennst mich ja.... einfach ehrlich, einfachJörg...
äh, das war ein andrer, der auch durch die VW Schadstoffe umgekommen ist

 

Feine Sache... super übersichtlich

 

Maggy  
Und es zeigt, daß die Mods mitlesen, mitdenken, mitarbeiten.......
Was wollen wir mehr?

 

Danke @ll!
Es ist leider nicht immer so einfach die "Probleme" zu beheben. Wir würden gern und viel öfter schnell Abhilfe leisten, aber wir sind an vielen Stellen abhängig. Es sind sehr oft, sehr viele Zwischenstationen notwendig, wo eure (aber auch unsere) Geduld gefragt ist.

 

Danke auch. Ist jetzt sehr übersichtlich! Einige der Projekte hatte ich wirklich verpaßt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht