Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Projektbewertung -5D- und keine Punkte, warum?

15.03.2013, 15:25
Gestern wurde mein Projekt "Radio in Steckdose" mit 5 D beurteilt. Da ich jedoch keine Punktegutschrift feststellen konnte stellt sich mir die Frage was die Ursache sein könnte. Ich nehme nicht an, dass jemand D verspricht und vergißt sie zu vergeben...
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Zitat von Holzfan
Ich nehme nicht an, dass jemand D verspricht und vergißt sie zu vergeben...
Ganz ehrlich: das passiert regelmäßig.
Ob das nun vergessen wird oder die Daumen den Klick mal wieder nicht bekommen ...

 

Janinez  
Es passiert schon mal, daß man vergisst D zu geben, ich hol das halt dann nach (Tel. klingelt, die Katze wirft etwas runter usw.)
Aber ich habe auch schon festgestellt, daß ich auf die D klicke und nichts angezeigt wird, erst nach nochmaligen klicken werden die D dann angezeigt, seit ich das bemerkt habe, achte ich darauf

 

Hallo Holzfan,

es kann zwar durchaus sein, dass der User vergessen hat, auf die Daumen zu klicken, aber wir leiten das trotzdem an die Technik weiter.

Viele Grüße
Dietmar

 

... ich komme schon nicht auf die Idee meine Punkte "im Auge" zu behalten oder gar mitzuzählen ...

 

Zitat von Linus1962
... ich komme schon nicht auf die Idee meine Punkte "im Auge" zu behalten oder gar mitzuzählen ...

Gott sei Dank, dass jeder anders tickt!

 

Ich hab auch schon bemerkt, das manchmal dort steht, ihr Projekt wurde bewertet und dann steht kein neuer Kommentar da, aber Punkte. Aber bei den Daumen hat sich auch nichts bewegt.

 

Ich vergebe immer wieder Daumen wenn mir was gut gefällt, wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll oder ich keine Zeit, lass ich das dann einfach. Wenn schon einige Daumen vergeben sind , ändert sich am Bild der Daumen oder am Durchschnitt nicht unbedingt was, kommt halt auch drauf an, wieviel Daumen der einzelne vergibt.

 

Zitat von Geronimo
Ich hab auch schon bemerkt, das manchmal dort steht, ihr Projekt wurde bewertet und dann steht kein neuer Kommentar da, aber Punkte. Aber bei den Daumen hat sich auch nichts bewegt.
Die angezeigten Daumen zeigen ja den Durchschnitt.
Wenn z.Bsp. der Durchschnitt nach 20 Bewertungen 3,3 ist, sind das 3 Daumen.
Bis daraus 4 Daumen werden, müssen mindestens 4 mal 5 Daumen vergeben werden.

 

ich meinte ja, es steht zum Beispiel dort bei Daumen 19 und bei Kommentare 20. Wenn es bei mir dann Punkte gibt, aber die beiden Werte sich nicht verändern, wo kommen die dann her?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht