Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Projekt zu nicht Bosch Produkte

23.10.2014, 19:12
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich hier auch ein Projekt (Verstellbarer Schiebeschlitten für Makita Tischkreissärge) vorstellen kann, oder ob dies nicht gewünscht ist da es sich ja nicht um ein Bosch gerät handelt.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Kathrin  
Hallo cyberman,

da wollen wir mal nicht so sein - wir sind schließlich eine Heimwerkercommunity!

Liebe Grüße
Kathrin

 

Es wurde in der Vergangenheit immer wieder beteuert, daß dies hier keine Markenbezogene Community ist.

Also - her damit.

 

Finde ich auch gut, so kann man sich auch die eine oder andere Idee dabei holen. Es geht ja weniger um das Gerät, sondern was Du wie machst.

 

Janinez  
uii ja cyberman, da schau ich doch gleich mal, ob der schon eingestellt ist

 

da bin ich gespannt hab auch eine Makita

 

Woody  
Ideen sind hier immer willkommen

 

dann werd ich das am WE mal reistellen

 

Janinez  
suuper, freu mich darauf, interessiert sicherlich einige...............................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht