Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Projekt

02.06.2015, 16:42
Jedes mal wenn ich auf Projekt gehe, muss ich die F5 drücken um mir die Projekte an zu sehen, ist das Normal, war doch vorher nicht, es Grüßt schnurzi
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Janinez  
Schnurzi das dürfte nicht normal sein, melde das doch im Fehlertread, hier geht es unter...

Hi Schnurzi,
normal ist das nicht. Sobald du die Projekteseite öffnest, solltest du die Projekte auch sehen. Ist es bei dir immer so, dass du F5 drücken musst, oder nur manchmal? Erst seit kurzem?

Was für einen Browser und was für ein Betriebssystem nutzt du?

Ich geb es auf jeden Fall mal weiter.

Funny08  
Bei F5 lädst du nur die Daten der Seite neu aus dem Cache vom Rechner - versuch es bitte mal mit STRG und F5 gleichzeitig - dann wird der Cache auf dem Rechner für die Seite geleert und neu aus dem Web geladen. - Ansonsten wäre es klasse und lieb von dir, wenn du zukünftig den für solche Fragen vorgesehenen Fehlerthread nutzen würdest

Zitat von scaranow
Hi Schnurzi,
normal ist das nicht. Sobald du die Projekteseite öffnest, solltest du die Projekte auch sehen. Ist es bei dir immer so, dass du F5 drücken musst, oder nur manchmal? Erst seit kurzem?

Was für einen Browser und was für ein Betriebssystem nutzt du?

Ich geb es auf jeden Fall mal weiter.
es ist seit 12 Tagen so, wenn ich vom Forum auf Projekt gehe oder wenn ich gleich auf Projekt gehe immer das Selbe.
Asus/ Windo 8

Super. Danke für die schnellen Infos.
Aber eine Info bräuchte ich noch: welchen Browser nutzt du? Internet Explorer, Firefox, Opera, Chrome?

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, allerdings mittlerweile nicht mehr.
Bei mir lag es an der Option "angemeldet bleiben", dass die Projekte auf der Seite nicht automatisch geladen wurden.
Allerdings kann ich nicht sagen, was der Auslöser dafür war, dass es wieder normal funktioniert.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht