Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Projekt meines Lebens

29.07.2012, 09:53
Vor kurzem habe ich zwei Sonnenschirmständerals Projekt eingestellt, die ich gebastelt habe, damit meine hochschwangere Freundin die Sonnenschirme auch bewegen kann, falls sie mal während der Mutterschutzzeit auf der Terrasse in der Sonne sitzt. Nun, zum einen ist es seitdem mit Sonne ja nicht mehr viel geworden. Zum anderen sind wir seit Freitag morgen nun zu dritt.

Es verlief alles komplikationsfrei, Mutter, Kind und Vater sind wohlauf und ich bin immer noch tief beeindruckt über die Leistung meiner Freundin, diese offensichtlichen Schmerzen während der Geburt auszuhalten und zu kämpfen. An dem Spruch, dass die Menschheit ausgestorben wäre, wenn Männer die Kinder kriegen würden ist schon was Wahres dran.

Vor zwei Wochen gab es diesbezüglich eine witzige Situation. Wir hatten hier Dorffest mit verkaufsoffenem Sonntag und haben uns während eines Platzregens in ein Spielwarengeschäft gerettet und gehen durch die erste Regalreihe direkt auf ein Regal mit dem ganzen Bosch-Spielzeugzu. Ihr Kommentar: "Oh nein!" - und sah sich schon als Opfer wilder Plastikakkubohrerattacken unseres Sohnes.

Jetzt habe ich einen Grund mehr, irgendwas zu basteln. Schließlich braucht unser Sohn ja auch eine Sandkiste und es gab ja schon ein paar tolle Projekte hier zu dem Thema. Sicherlich wird da auch das eine oder andere Projekt bei mir abfallen.

Auch ja, die Sonnenschirmständer behalten wir natürlich trotzdem. Die erleichtern uns das Bewegen der Sonnenschirme ja auch ohne, dass man schwanger ist.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8102.jpg
Hits:	0
Größe:	70,1 KB
ID:	12457  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
25 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger - alle Gesund und wieder fit. Da hast Du bzw. habt Ihr nun ganz spezielle Aufgaben zu lösen. Jetzt zu Beginn ist dann so ein Schirmständer sehr nützlich, wenn der kleine mit auf der Terrasse ist.

Nochmal alles Gute

rogsch  
Na dann Glückwunsch zum Sohne frischgebackener Papa.
Dann leg mal los mit den Projekten. Glaub mir, da hast du viel zu tun. mein kleinster (2,5 Jahre) kann nie genug bekommen.

Hallo Papa... herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Funny08  
Herzlichen Euch dreien - möge euch Glück Gesundheit und Erfolg wiederfahren

sonouno  
hehe, ganz der Papa !!!! würd ich mal sagen
Gratulation....und jetz noch ein Mädel dazu ???

Herzlichen Glückwunsch zum sehr gut gelungenem Projekt

Alles Gute Euch Dreien.

pittyom  
na Gratulation! die Bosch community wächst
und zur not besorgt ihr Regenschirme für die Ständer

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,und Kinder sind immer wieder ein Grund zum Basteln,
da findet man immer was.

MicGro  
Herzlichen Glückwunsch, schön das alle wohl auf sind.

na denn auch mal von mir Gratulation an die Mama und den Papa

und das mit der Sandkiste ,hat ja noch drei ein halb Tage Zeit ..bis dahin ,kannste ja die Mama immer beim ..Stillen..ablösen ...nicht was Du denkst ..sondern,wenn das Würmchen Euch die Nachtruhe klaut!!

froschn  
Ich gratuliere Euch auch recht herzlich!

Das wird doch nicht das einzige "Projekt deines Lebens" bleiben, Mama wünscht sich bestimmt noch ein Töchterchen...
Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Vielleicht lässt sich ja 1-2-do zu sowas für dein Nachwuchs hinreisen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch.jpg
Größe:	114,3 KB
ID:	12471   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch1.jpg
Größe:	35,0 KB
ID:	12472   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch2.jpg
Größe:	306,0 KB
ID:	12473  

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn!!!
Jetzt gibt´s ja jede Menge zu "basteln" für den "kleinen Mann"!!!
Und wenn er dann ein paar "Monate" größer ist, wird er bestimmt seinem Papa nacheifern!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht