Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Projekt einstellen - Wie den Entwurf aufrufen?

07.05.2014, 08:50
Hallo,
ich habe gestern versucht mal mein erstes Projekt vorzubereiten. Habe fleißig geschrieben und den Entwurf gespeichert. Jetzt bin ich irgendwie zu **** diesen gespeicherten Entwurf wieder aufzurufen. Kann mir Neuling mal einer der alten Hasen sagen wie das geht?
Vielen Dank
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
du solltest es unter http://www.1-2-do.com/de/mein-1-2-do/inhalte/ finden können.

 

Scheint geklappt zu haben - Dein erstes Projekt habe ich mir schon angeschaut.

 

Ja hat geklapt, war halt etwas versteckt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

So ging es mir am Anfang auch. Dann habe ich es unter "mein1-2do" im Raster "Beiträge" gefunden. Nebenbei bemerkt man kann mehrere Entwürfe abspeichern.
Zu Deinem ersten Projekt "Werkstatt" herzlichen Glückwunsch nun kannst Du ja richtig loslegen!
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

 

Janinez  
da schau ich auch gleich mal nach - auch mich hat am Anfang die Bezeichnung Beiträge irritiert

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht