Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

#projectowner#

20.05.2014, 18:47
In meinen Aktivitäten fand ich heute die Nachricht

"Fernton hat #projectowner# Projekt kommentiert."

Was bedeutet das?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.png
Hits:	0
Größe:	14,0 KB
ID:	26468  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Spontan würde ich sagen, dass ist ein kleiner Spin.ner im System - oder der Projektowner existiert nicht mehr (unter diesem Benutzernamen).

Woody  
Ich glaube diese Meldung besagt, dass das Projekt gelöscht wurde. Ich denke Brunello war dein Post nicht sehr recht

Zitat von Woody
Ich glaube diese Meldung besagt, dass das Projekt gelöscht wurde. Ich denke Brunello war dein Post nicht sehr recht
Fernton vergrätzt Projekte? oO Und ich habs ned mal gesehen? FIES!!!

Dieses Wort kenne ich aus einem anderen Forum, wird meist angezeigt wenn entweder der User das Projekt gelöscht hat oder er selbst nicht mehr aktiv- angemeldet ist und sein Account gelöscht ist..

Zitat von Nekesama
Fernton vergrätzt Projekte? oO Und ich habs ned mal gesehen? FIES!!!
Aber das wollte ich doch gar nicht. Ich fand Brunellos Nachbau von Baschtlers Werkstatt ziemlich genial. Das muss man so genau erst mal hinkriegen!

Woody  
Zitat von Fernton
Aber das wollte ich doch gar nicht. Ich fand Brunellos Nachbau von Baschtlers Werkstatt ziemlich genial. Das muss man so genau erst mal hinkriegen!
*schmunzel*

Janinez  
Zitat von Fernton
Du sagst es, mich hat es auch schon gebitzelt es zu schreiben, habe mich aber dann doch zurück gehalten..................

Das kommt, wenn der User sein Projekt löscht, ich hatte diesen Begriff auch schon mal

War das die Werkstatt mit Excelvorlage? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Janinez  
genau die und das Foto und auch das Foto von einem vorherigen Projekt sind eindeutig Baschtlers Werkstatt,

So kann man auch Punkte machen :-((( projekte kopieren...

Janinez  
Reinerle für mich ist Brunello gleich Baschtler - ............................

Du meinst also: Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyd
oder wird hier "Guter Cop - schlechter Cop" gespielt. :-)))
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Zitat von Janinez
Reinerle für mich ist Brunello gleich Baschtler - ............................
Oh, die Heisenbergsche Unschärferelation mit bisher unbekannten Auswirkungen bei 1-2-do?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht