Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

10.01.2014, 20:18
Meine sehr geehrten Damen und Herrn

Wie kann ich mein Profil vervollständigen, habe die ganzen Taten von mir feröffentlicht und komme trotzdem nur auf 80% .
Könnte mir bitte da jemand weiterhelfen Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ernest

Profil Profil
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
22 Antworten
Woody  
Nach meinem letzten Kenntnisstand sind 100% nicht möglich. Da liegt ein Fehler in der Rechensoftware vor. Also mach dir keine Gedanken, ist auch nicht so eminent wichtig, alles bis aufs i-Tüpfelchen auszufüllen.

Für Maschinen- und Prämienversand wirst du sowieso von einem Moderator direkt per PN kontaktiert und um deine Daten ersucht. Bei den Testmaschinen füllst du bei der Bewerbung deine Daten aus.

Zitat von Woody
Nach meinem letzten Kenntnisstand sind 100% nicht möglich.
100% gehen natürlich, aber frag mich bloß nicht mehr wie ich da hin gekommen bin
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100prozent.png
Hits:	0
Größe:	7,6 KB
ID:	24024  

Geändert von Fernton (10.01.2014 um 21:34 Uhr)
Woody  
Toll Fernton, das wußte ich nicht, dass es auch solche gibt
Mein Profil ist bis auf die Homepage (hab ich keine) komplett und ich hab auch nur 80% Anzeige.

Es waren vor nicht allzulanger Zeit diesbezüglich schon Fragen und die Antwort war eben die, welche ich oben angegeben hatte.

Das ging wohl früher einmal, aber nach ein paar Softwareupdates war es damit vorbei...

Woody  
Ich habe nun auch noch die Telefonnummern ergänzt (vor allem Festnetz, nur wer hat sowas noch?), jetzt steht da auch 100%.

Bei mir ging die Anzeige auch auf 100% nachdem ich meine Telefonnummern angegeben hatte. ABER: ich würde empfehlen, bei den Informationen im Profil genau zu überlegen, wer, was sehen können soll. Dafür gibt es neben jedem Feld eine Auswahl, bei der man den Kreis der Personen einschränken kann, die die Infos sehen können.

wenn du überall was eingibst incl. Tel. www usw.

richtig habe ich auch hör auf woody

Die %-Marke bemisst sich alleine nach dem Anteil der Bosch-Werkzeuge in eurer Werkstatt... Welcher Anteil das konkret ist bemisst sich wiederum nach einer geheimen Formel die unter anderem die Quersumme der Telefonnummer berücksichtigt.
Ich hab auch 100 % ;-)

Der war gut!

Woody  
lol WSR

Woody  
Zitat von Timo1981
richtig habe ich auch hör auf woody
womit soll ich aufhören Timo?

du sollst nicht aufhören, sondern Ernest soll auf dich hören...

Hast Du den Mods schon einen Fleurop- oder Douglasgutschein geschickt?
Wahrscheinlich nicht.
Pech.
:-)

Janinez  
Heinz Du bist der absolute Hammer, ich mach Dich zu meinem Manager

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht