Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Profil angeblich nur zu 90% ausgefüllt

03.12.2015, 10:24
Tag zusammen,
normalerweise bekommt man ja 500 Punkte wenn man sein Profil ausfüllt, oder ?
Ich habe das Profil ausgefüllt aber mir wird angezeigt, dass ich das Profil nur zu 90 % ausgefüllt hätte.
Wisst ihr wieso ?
Häufigkeit, verschönern, Gartenarbeit, Profilfoto, Anrede,Name,Adresse,Geburtsdatum,Handnummer und Blog habe ich ausgefüllt.
Einzig mein Spezialgebiet wird nicht gespeichert, ist das bei euch auch so ?
Wenn ich es speicher und anschließend wieder auf die Seite gehe, ist das Spezialgebiet wieder verschwunden.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Funny08  
Hast du nach Eingabe des Spezialgebietes auf das runde grüne Plus geklickt und dann auf speichern ?

 

Ja
OHH jetzt sehe ich gerade, dass ich die Punkte gut geschrieben bekommen habe

 

Bine  
Keine Ahnung , ich habe auch bis auf Telefon alles eingetragen und habe auch nur 80 %

 

Zitat von Bine
Keine Ahnung , ich habe auch bis auf Telefon alles eingetragen und habe auch nur 80 %
Genau wie bei mir...

 

Bei mir sind es ganau 90%. Und ich weis auch nicht an was es liegt.

 

kjs
vielleicht nur eine neue Mathematik..... Wenn alles drin ist was man für wichtig hält reicht es doch. Da mache ich mir keinen Kropf was die Prozentzahl sagt. Meine Werkzeuge sind auch nicht komplett weil mir das Eingeben zu lästig ist. Reicht schon wenn ich die in der Werkstatt aufräumen muß.

 

Aber beim aufräumen von meiner Werkstatt, weiß ich, was ich tue.

 

Zitat von schluf
Ja
OHH jetzt sehe ich gerade, dass ich die Punkte gut geschrieben bekommen habe
Hallo schluf,
ich war so frei und habe deine mobile Nummer auch ins Telefonfeld eingetragen. Es muss in beiden Feldern etwas (mehr sage ich dazu nicht) drin stehen.

PS: Stell dich hier noch kurz vor und es kommen weitere 500 Punkte dazu. Damit hättest du dann die erste Vorraussetzung für einen Produkttest erfült.

 

Zitat von MathiasD
Hallo schluf,
[...]
PS: Stell dich hier noch kurz vor und es kommen weitere 500 Punkte dazu. Damit hättest du dann die erste Vorraussetzung für einen Produkttest erfült.
Hm, wenn ich das gewusst hätte...

 

Herzlichst willkommen schlurf-----------------------------------------------

 

Zitat von Cypherstorm
Hm, wenn ich das gewusst hätte...
Geht immer noch!

 

Hallo Mathias, danke für den Tipp. Jetzt habe ich auch 100%.

 

An der Telefonnummer hat es gelegen, jetzt ist mein Profil auch vollständig. Danke sehr.

 

Nun bei mir ist es eben so.Aber auf die Punkte lege ich keinen Wert.
es ist nur etwas schwierig in diesem Forum durch den Dschungel zu kommem
.

 

Geändert von MathiasD (26.10.2016 um 16:38 Uhr) , Grund: :)
Zitat von Siggi8
Nun bei mir ist es eben so.Aber auf die Punkte lege ich keinen Wert.
es ist nur etwas schwierig in diesem Forum durch den Dschungel zu kommem
.
Hallo Siggi8,
ist das eine Frage, warum du keine 100% erreicht hast?
Wenn ja, es muss in allen Feldern etwas eingetragen werden. Solltest du an Produkttest o.ä. teilnehmen, dann sollten diese Angaben auch korrekt sein.
Zu den Einstellungen geht es hier.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht