Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Produkttester

20.02.2015, 20:48
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum.
Habe gesehen, das es jetzt einen Fiesenschneider zum Testen gibt.
Hat den schon jemand ausprobiert? Will meine 2 Bäder und Boden fliesen.
Wollte mich als Tester eintragen, dafür muss man 1000 Punkte haben.
Wie bekomme ich die zusammen und ist es wirklich so das die Schnittkante sauber sind?
Für eine kurze Nachricht wäre ich sehr dankbar.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Einfach am Forum beteiligen und projekt zeigen dann bekommst die Punkte ...
Bloss ob dann als tester ausgewählt wirst ist Glücksache...

Wie heißt das Sprichwort im Leben ...
Man kann sich viel wünschen aber nicht alles haben ....
Wie gesagt beteilige dich dann bekommst sicher schnell die Punkte

Du kannst mal damit anfangen, dein Profil vollständig auszufüllen, dafür bekommst schon mal 650 Punkte.

Eine ordentliche Vorstellung im Vorstellungs- und Willkommensthread ergibt nochmal 500.

Dann solltest du dich natürlich hier beteiligen, vielleicht noch ein Projekt einstellen, damit die Verantwortlichen auch sehen, dass du es ernst meinst.

Ansonsten viel Glück ^^

Woody  
Der leichteste Weg, die 1000 Punkte zu erreichen wurde dir ja schon beschrieben.

Allerdings solltest du schon im Auge behalten, dass dies hier in erster Linie ein Forum von Heimwerkern für Heimwerker ist, wo man sich mit Rat und manchmal auch Tat gegenseitig hilft und kein Testerforum. Testmaschinen sind eine schöne Geste von Bosch, aber nicht das Hauptkriterium hier.

Hallo diana1506
das kann ich total nachvollziehen, dass dich der Produkttest reizt und dich hierher gelockt hat
Wenn du alle oben genannten Tipps zum Punkte sammeln beherzigst und dich zum Testen bewirbst, klappt es vielleicht auch.
Wichtig zum Test ist immer auch ein passendes Projekt sieher hier ein paar Infos zum Test.

Viel Glück

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht