Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Produkttester für kreuzlinienlaser

19.09.2014, 22:16
Hallo Leute,

ich sch war einer der glücklichen Produkttester für den Kreuzlinienlaser.

Jetzt ist ist nur so das ich den Link verlegt habe wo ich meine Festbericht einreichen kann und weis auch die geforderten Grundfragen des Testes brauch ich nochmal.


Wer kann mir dringend helfen!!!???
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
ich kanns dir am Montag senden; hab derzeit das Papierzeugs nicht dabei!

 

Oh ja gerne bitte!

So das Grundgestell für für den Bericht steht!

 

Funny08  
Moin Bikerbenni - den Button zum Testbericht findest du hier http://www.1-2-do.com/de/produkt-tes...ll-2-/4000000/

Fragen waren
1. Was waren deine ersten Gedanken als du den PLL2 incl. Stativ in der Hand hattest?
2. Welches Projekt hast du damit gemacht ? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wie viel Zeit hast du benötigt?
3. Wie leicht fällt dir die Handhabung des Kreuzlinienlasers?
4. Bist du zufrieden mit deinen Arbeitsergebnissen, wie präzise war das Messergebnis?
5. Erfüllt der Kreuzlinienlaser deine Anforderungen und Erwartungen?
6 Was können wir zukünftig am PLL2 noch verbessern?
7 Würdest du den PLL2 in Zukunft auch für weitere Projekte verwenden?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht