Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Produkttest PFS: Was man mit dem Teil nicht alles machen kann ;-)

20.05.2014, 13:53
Für alle, die auch zu den glücklichen Produkttestern gehören hab ich einen Tipp für die heissen Tage.

Im letzten Jahr hab ich mich noch mit der Luftpumpe am Planschbecken abgequält. .. in diesem Jahr ging alles ruck-zuck und ich musste nur noch die letzten Züge mit der Pumpe machen, weil ich das PFS nicht gegen den großen Luftwiderstand arbeiten lassen wollte :-)

Gerät wird nicht warm und unser kleiner kann sich auch gleich abkühlen.... viel Spaß beim nachmachen :-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140520_131908.jpg
Hits:	0
Größe:	488,0 KB
ID:	26464   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140520_132550.jpg
Hits:	0
Größe:	496,1 KB
ID:	26465  
 
PFS PFS
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
8 Antworten
Cool, interessantes Einsatzgebiet.

 

Wie geil ist das denn? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen - aber cool!

 

debabba  
Ideen muss man haben....

 

cooles Teil, wo bekommt man sowas?

 

Janinez  
Du hast vielleicht Ideen, wie bist Du denn darauf gekommen?

 

wenn, dann mach ich sowas mit meinem Bosch Ventaro. Der hat auch eine Düse dafür dabei.

 

Werkzeug bestimmungsgemäß benutzen kann doch jeder

 

Und mit einem aufgesteckten Stück Metallrohr evtl. auch zum Grillanzünden zu verwenden? So als IXO BBQ in groß?? Oder als Föhn nach dem Duschen? Das PFS ist ja fast so vielseitig wie ein Schweizer Messer, Grüße von McGyver!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht