Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Produkttest Farbspruehsystem - war ein Oesterreicher dabei?

23.12.2013, 14:23
Vor einiger Zeit war ein Produkttest ueber ein Farbspruehsystem von Bosch: War da ein Oesterreicher dabei, der in der Naehe von Wien wohnt, und das Ding mal fuer ein Wochenende im April oder Mai verborgt?
Waere fuer die farbliche Gestaltung meiner Werkstatt und bis dahin muesste der Innenausbau soweit fertig sein
 
Bosch Farbspruehsystem Bosch Farbspruehsystem
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Ich hab zwar ein Feinsprühgerät von Bosch aber nicht am Test teilgenommen soweit ich mich erinnere. Kann es herborgen, wird seit längeren eh nicht mehr verwendet, müsste nur mal schauen ob es funktioniert aber es müsste funktioniert.

 

Hallo Hoizbastla,
ich habe den Farbroller getestet, wenn du ihn benötigst leih ich ihn dir.
Schöne Feiertage
Gerhard

 

Hey Imker, das wäre was, ich melde mich bei Dir, wenn ich mit meiner Werkstatt soweit bin! Über die Leihgebuehr reden wir dann!

 

Kein Problem, einfach per PM melden.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht