Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Produktneuheiten: Der neue IXO Active ist da!

18.10.2013, 18:12
Susanne  


Liebe Community,

Ob Regen, Eis oder Schnee: Mit dem IXO Active seid Ihr immer gut ausgestattet.
Klein, leicht, handlich und jetzt auch noch mit einer praktischen Outdoor-Tasche. Der IXO Active macht alles mit. Dadurch wird der handliche IXO zum treuen Begleiter auf jeder Schrauber-Mission.
Hier erfahrt Ihr mehr über das "Geht-nicht-gibt's-nicht-Paket".

Und auf Facebook haben wir einen spannenden Foto-Wettbewerb angelegt.
Zeigt uns, warum Ihr einen IXO Active braucht und macht ein Foto eurer IXO Active Momente. Es lohnt sich, denn natürlich gibt es wieder fantastische Preise zu gewinnen!
 
IXO Active IXO Active
Bewerten: Bewertung 8 Bewertungen
41 Antworten

Die besten Antworten

ich will ja nicht meckern - aber gerade bei Facebook Like-Gewinnspiele zu machen ist so ziemlich das blö.deste, was einem einfallen kann.
Dort werden Votings manipuliert bis zum geht nicht mehr und es gewinnen nicht die besten Beiträge sondern die Teilnehmer, die die meisten Verbingungen zu Vote-Exchange-Seiten haben.
Noch ist ja kein Bild da, aber wenn ich die üblichen verdächtigen sehe, kann ich Euch die Gewinner schon vorher sagen Keine gute Idee

Beispiel wäre Peugeot letztes Jahr und hier wird es sehr schön erklärt, wie das ganze abläuft. Oder doch besser hier, sehr anschaulich erklärt
Langsam übertreibt es Bosch mit dem ixo, wenn dann auch noch die Ideen ausgehen kommt ein ixo in ner Plastiktüte raus. Wahnsinn!
Interessant, gibt es jetzt einen Li Akku der nicht kälteempfindlich ist?
Da steht nix in den Daten.

 

auf das der elektroschrott auch die abgelegendsten regionen dieser welt erreiche.

 

so ein Akkuschrauber ist ganz praktisch für den Wagenheber des Defender. Aber ob der IXO dat packt, glaube ich eher nicht - zumindest nicht rauf.

 

Aber mit IKEA-Bit.

 

Susanne und Kathrin... ne Taschenlampe im IXO-Betrieb wäre mir lieber gewesen

Kathrin müsste da noch so eine Serviette mit dem Vorschlag haben

 

ich will ja nicht meckern - aber gerade bei Facebook Like-Gewinnspiele zu machen ist so ziemlich das blö.deste, was einem einfallen kann.
Dort werden Votings manipuliert bis zum geht nicht mehr und es gewinnen nicht die besten Beiträge sondern die Teilnehmer, die die meisten Verbingungen zu Vote-Exchange-Seiten haben.
Noch ist ja kein Bild da, aber wenn ich die üblichen verdächtigen sehe, kann ich Euch die Gewinner schon vorher sagen Keine gute Idee

Beispiel wäre Peugeot letztes Jahr und hier wird es sehr schön erklärt, wie das ganze abläuft. Oder doch besser hier, sehr anschaulich erklärt

 

@sabolein
Siehste, ich hab erst garnicht auf das Gewinnspiel geklickt und wusste daher nicht, dass das ein Fatzebook-Spiel ist.
Nein Danke.
:-)

 

Danke für den Link sabolein... in meinem Alter wird man immer naiver und da ist es super, wenn man(n) mit Beispielen und Erklärungen auf den neuesten Stand kommt

(Ge)Like(d) habe ich nicht... der IXO ist ohnehin ohne der Taschenlampenversion

Nachtrag:
Einen Daumen für deinen Beitrag

 

Geändert von gschafft (18.10.2013 um 20:06 Uhr)
Zitat von gschafft
Susanne und Kathrin... ne Taschenlampe im IXO-Betrieb wäre mir lieber gewesen

Kathrin müsste da noch so eine Serviette mit dem Vorschlag haben
biste sicher, dass du nicht eher nen Voschlaghammer oder Zaunpfahl-Winker mit IXO Antrieb haben möchtest?

 

Zitat von sandburg
biste sicher, dass d nicht eher nen Voschlaghammer oder Zaunpfahl-Winker mit IXO Antrieb haben möchtest?
Nö... so lange es dunkel ist nützt mir das nix

 

Zitat von gschafft
Nö... so lange es dunkel ist nützt mir das nix
gemäß dem Motto:
im Dunkeln findet Kathrin die Serviette nicht, was?

 

Zitat von sandburg
gemäß dem Motto:
im Dunkeln findet Kathrin die Serviette nicht, was?
Siehste... hätte sie jetzt nur einen IXO mit Taschenlampe

 

Und ich dachte erst, Bosch bringt jetzt nach Black & Decker mit dem Gyro Driver und DeWalt mit dem Twister auch einen kleinen Akkuschrauber, der sich über die Drehung im Handgelenk bedienen lässt. Da würde der Name Active ja passen. Ich war dann doch etwas enttäuscht, dass es keine Weiterentwicklung des IXO ist, sondern nur ein IXO mit einer Tasche.

 

Zitat von Heinz vom Haff
Siehste, ich hab erst garnicht auf das Gewinnspiel geklickt und wusste daher nicht, dass das ein Fatzebook-Spiel ist.
Das liegt aber nur daran, dass du das Eingangsposting nicht (ganz) gelesen hast. Es steht schon im Text noch bevor man klickt Ich kenn das mit dem "selektiven lesen" aber von mir selbst nur zu gut.

 

Zitat von Fernton
Das liegt aber nur daran, dass du das Eingangsposting nicht (ganz) gelesen hast. Es steht schon im Text noch bevor man klickt Ich kenn das mit dem "selektiven lesen" aber von mir selbst nur zu gut.
Es liegt an meiner Ausblendeautomatik. Facebook ist bei mir F*******. Ähnlich wie bei Oskar L*********.
:-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht