Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Probleme bei der 3 Jahres Garantie

01.09.2015, 21:05
Hallo, ich hab bei meinen Geräten die 3 Jahres Garantie hinzugefügt, jedoch kann ich das Kaufdatum nur auf den 1.8.15 setzen. Wenn ich das Kaufdatum richtig setzen will ( Janner und April 15 & Dezember 14) bekomme ich die Meldung, das Datum ist zu früh.

bitte um Hilfe.
Mfg
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
12 Antworten
Hallo sarin,

Die Garantieverlängerung kann nur innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf angemeldet werden.
Deine Geräte kannst du somit nicht anmelden.

 

Schade, aber danke für die antwort

 

Hallo nette Gemeinde,

habe mir HEUTE in der Metro Düsseldorf einen Bosch PSR 1800 LI-2 gekauft.

Bei der Anmeldung der Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre kann ich unter Seriennummer nur einer 3 stelligen Wert eingeben! Es muss aber laut Formular ein längerer sein!!! Auf dem Bosch PSR 1800 LI-2 steht aber nur ein 3 stelliger Wert / Zahl!!! Was nun???

Gruß
Altbiergeniesser (Georg)

 

Hallo Altbiergeniesser,
was erhälst du für eine Fehlermeldung, wenn du die korrekte Seriennummer eingibst?

Garantieverlängerung

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Seriennummer.JPG
Hits:	0
Größe:	56,7 KB
ID:	44894  

 

... da steht bei mir nur eine 3 stellige Nummer und keine 9 stellige Nummer! Deswegen kommt eine Meldung ... Der Wert ist ungültig.

Gruß
Altbiergeniesser

 

Und die Bare-Tool Nummer findest du bzw. ist korrekt?

 

... bei der Bare-Tool Nummer meckert er nicht (3603JA....)

 

Mach doch mal ein Foto vom Typenschild, dann findet Mathias den Fehler bestimmt.

 

Zitat von Toby
Mach doch mal ein Foto vom Typenschild, dann findet Mathias den Fehler bestimmt.
Typenschild nur als PN an Matthias !!!
Seriennummer

 

Hallo nette Gemeinde,

alles BESTENS jetzt hat es geflunzt!!! DANKE Nummer war unter einen kleinen Hinweis Aufkleber!?!

Gruß
Altbiergeniesser (Georg)

 

Zitat von BoschDoIt
Typenschild nur als PN an Matthias !!!
Seriennummer
Geht bei den PN's leider nicht mit Bild, sonst hätte ich das geschrieben.

 

Problem gelöst. Prima!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht