Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Preistipp T Nut Schiene

30.12.2013, 16:31
Bei ebay habe ich T-Nut Schienen gefunden die 6,50€ /lfm. kosten!

Hoffe ich konnten vielen die Frästische o.ä. bauen helfen!

http://www.ebay.de/itm/Alu-C-Profil-...-/350952785033
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
31 Antworten
Günstige Quellen für T-Nutschienen sind immer gut. Hatte die Seite aber schon abgespeichert...

Scheint der gleiche Anbieter zu sein, wie letztens hier verlinkt wurde. Jedenfalls die gleichen Bilder, Nur halt verkauf über E-Bay und in 1m Stücken. Sogar die Versandkosten sind die gleichen...

Woody  
Danke Holznerd. Wenn ich aber den Versand dazurechne, kommen mich 5m auf 8,25 der lfm. Das ist dann nicht mehr so das Schnäppchen

Zitat von Woody
Danke Holznerd. Wenn ich aber den Versand dazurechne, kommen mich 5m auf 8,25 der lfm. Das ist dann nicht mehr so das Schnäppchen
Versteh ich nicht. Hast du einen günstigeren Anbieter?

Woody  
Zitat von HansJoachim
Versteh ich nicht. Hast du einen günstigeren Anbieter?
Was verstehst du nicht?

Nein ich habe keinen günstigeren Anbieter, ich hab überhaupt keinen Preisvergleich. Aber für mich sind € 8,25/m nicht billig, sorry.

Ahh, Ok.
Das ist dir Grundsätzlich zuviel.
Solang du es auch nicht benötigst, oder meinst es zu benötigen auch vollkommen i.O.
Ich möchte die Dinger nicht mehr missen und bin mit dem Preis halt zufrieden.
Geht bislang halt nicht günstiger.

Woody  
Genau. Zwischen dem ich-will-haben-Gen und dem brauchst-du-das-wirklich-Gen gibts halt noch Differenzen

Zitat von sugrobi
Scheint der gleiche Anbieter zu sein, wie letztens hier verlinkt wurde. Jedenfalls die gleichen Bilder, Nur halt verkauf über E-Bay und in 1m Stücken. Sogar die Versandkosten sind die gleichen...
Oh das wusste ich nicht!

P:S Die Schienen gibt es auch als Ganzes in zwei Meterstücken,dafür ist der Versand doppelt so teuer!

wenn du direkt beim Vertreiber bestellst, sind die Versandkosten 5,65€ bei 2m Stücken. so wie ich es versteh, kosten 2 Stangen auch nicht mehr Versand.
Übrigens hab ich das am 15.12.13 schon mal eingestellt. Direkt den Anbieter.

Ja du Schreitender, das habe ich schon geschrieben, das ich das bis dato nicht wusste das
du oder wer auch immer das schon einstellte!

Zitat von Woody
Also ich komme da auf 7,59 Euro/m.

Auf alle Fälle, bei Aweso kostet ein Meter 225200€. Beim Sautershop komme ich auf 12,50€
pro Meter.

das habe ich vergesssen, die Aweso Schienen sind vergoldet!

Woody  
@RedScorpion: ich wohne in Österreich, da sind andere Versandkosten.

Nachtrag bei Aweso kostet die Schiene 22,50€ und nicht 2.225.200€,
ich hab mich verschrieben!

Zitat von Woody
@RedScorpion: ich wohne in Österreich, da sind andere Versandkosten.
Ich nicht...hihihi...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht