Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Preise für Schrottabholung?

13.11.2013, 11:50
Hallo,

ich möchte unbedingt mein Kramm loswerden und ich hab mal gehört, man könnte für die Entsorung etwas Geld bekomen. Weiß jemand was davon? Wie sind da ungefähr die Preise?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten

Die besten Antworten

Nette Taktik.
"Hallo, es hängt davon ab, was du alles an schrott hast und wie "hochwertig" es mal wr bzw ist. Preise glaub ich ändern sich ständig, es sind glaud ích keine festen Preise, aber ich habe hier schrottankauf-bitterfelderstr23.de/schrottabholung/ eine Liste, kannst dir schon mal einen Überblick verschaffen. Ansonsten musst du googel.

 

Nette Taktik.

 

Ist das Zufall das beide sich erst heute angemeldet haben,

Auf jeden Fall hat mein Vierenscaner den Zugrif auf den Link verweigert.

 

Oha! Werden die Spammer wirklich langsam so raffiniert? Und ich wollt noch was dazu schreiben.

 

Janinez  
jaja einer stellt eine Frage der zweite antwortet mit Werbelink, aber bei uns müssen sie schon eher aufstehn,,,,,,

 

http://www.schrott.de/schrott/preise

weiter PLZ, Material, Gewicht, usw.usf.

 

Geändert von Manfredh (13.11.2013 um 18:29 Uhr)
Brutus  
Entschuldigung wenn ich hier einfach mal so reinplatze und störe aber wir suchen noch Leute, die Lust haben sich an unserer Adventskalenderaktion zu beteiligen, wie wär's ?

Schaut doch mal rein, ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat ;O)

Hier geht's zur Bewerbung für ein Türchen im Adventskalender.

 

Zitat von Brutus
Entschuldigung wenn ich hier einfach mal so reinplatze und störe aber wir suchen noch Leute, die Lust haben sich an unserer Adventskalenderaktion zu beteiligen, wie wär's ?

Schaut doch mal rein, ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat ;O)

Hier geht's zur Bewerbung für ein Türchen im Adventskalender.
Hallo Brutus,

sollen wir jetzt Schrott sammeln für den Advendskalender?

 

Brutus  
Zitat von Schupo01
Hallo Brutus,
sollen wir jetzt Schrott sammeln für den Advendskalender?
Wenn du daraus etwas Schönes basteln kannst, was du uns dann auch in einem Türchen vorstellst, dann wäre das doch optimal ;O)

 

Alles Spammer hier...Schrottsammeln und Adventskalender....also neee.

Ich meins aber ehrlich, hol den Schrott bei dir ab, muss aber schon mind. Ag- oder Au-Metall sein, nehme aber auch Pt-, Pd- und Rh-Metalle.
Das Kilo zahl ich phänomenale 50 € außer für das Ag, da sinds nur 25 €....wegen dem Weltmarkt und so...verstehste oder?!

Richt schon mal her.

 

Geändert von Hermen (13.11.2013 um 19:18 Uhr)
Oha, und ich wollte gerade ehrlich antworten...

 

au Backe.... wird ja immer besser....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht