Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Praktiker Angebot PBH 2800 RE

17.09.2011, 15:08
Am Sonntag 28.09. ist bei Praktiker Online der Bosch Bohrhammer PBH 2800 RE im Angebot. Der Preis wird erst am Verkaufstag bekannt gegeben.
Der Normalpreis liegt bei 179,99 € - bei idealo.de ist er ab ca. 140 € zu finden.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH.jpg
Hits:	0
Größe:	177,5 KB
ID:	6143  

PBH 2800 RE, Preis, Sonderaktionen PBH 2800 RE, Preis, Sonderaktionen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Unter 135 sollte er schon liegen, denn sonst sind die oft wiederkehrenden 25% Aktionen günstiger

Bosch Bohrhammer "PBH 2800 RE" inklusive Flachmeißel

Unverb. Preisempf.
179,99 €

Nur heute, bei Praktiker Online !!!

Also ich habe die PHB 3000 RE und muss sagen ist ein richtig G....s Teil, gehe mal davon aus das die 2800er auch nicht viel schlechter ist, für alle die ein gutes Gerät brauchen ist das wohl die Chance zuzuschlagen

Der Preis ist ok, wenn ich noch keinen vernünftigen Bohrhammer hätte würde ich hier zuschlagen

Was mich bei dem Angebot stört ist, dass der Bohrhammer nur einen Gang hat...

benjyhh, jetzt mal ernsthaft, wofür braucht man bei einem Bohrhammer einen 2. Gang? Es ist ja auch kein Wechselfutter dabei.

Funny08  
Zitat von Tpercon
benjyhh, jetzt mal ernsthaft, wofür braucht man bei einem Bohrhammer einen 2. Gang? Es ist ja auch kein Wechselfutter dabei.
ZB weil es dafür ein Zahnkranzbohrfutter für die SDS Aufnahmen Gibt ?
http://www.amazon.de/Bosch-Zahnkranz-Bohrfutter-%C3%9Cbergang-Plus/dp/B0009W873Q

Geändert von Funny08 (19.09.2011 um 14:54 Uhr)
Das ist mir schon klar. Nur laufen die nie rund. Finde persönlich den 2. Gang recht überflüssig.

Funny08  
Joar - wie man da mit nem 3mm Bohrer ein Loch bohren will, ist mir offengesagt auch ein Rätsel - zumal die Maschine dafür ja auch zusätzlich noch etwas unhandlich ist. Aber beim Verkauf liest es sich auf jeden Fall besser - wäre mal interessant ob es nicht auch Käufer für einen 6 Gang Meiselhammer gäbe *g

Genau, darauf wollte ich hinaus. Daher war ich auf die Antwort so gespannt;-)

Zitat von Funny08
Käufer für einen 6 Gang Meiselhammer gäbe *g
5 rechts- und ein linksdrehender, oder

Aber nur mit toller LED Umfeldbeleuchtung und als Akkuversion;-)

Funny08  
Zitat von Gismo368
5 rechts- und ein linksdrehender, oder
Oppla - na dann 7 Gänge - will ja noch einen "Rückwärtsgang" Linksdrehen kann ja jeder *gg

Ihr hättet Ihn ja kaufen können....
Wenn ich mir einen kaufe, dann will ich zwei Gänge, da ich auf ne schnellere Drehzahl (für was auch immer) nicht verzichten will...

Falls Ihr nach der Sinnhaftigkeit fragt, dann könnte man so vieles in Frage stellen, ob man es braucht....

Funny08  
Zitat von benjyhh
Ihr hättet Ihn ja kaufen können....
Wenn ich mir einen kaufe, dann will ich zwei Gänge, da ich auf ne schnellere Drehzahl (für was auch immer) nicht verzichten will...

Falls Ihr nach der Sinnhaftigkeit fragt, dann könnte man so vieles in Frage stellen, ob man es braucht....
Najo - was hat heutzutage noch wirklich Sinn - Ein Auto das 300 fahren kann in einem Land wo bei 130 auf der Autobahn Ende ist, 45 Jahre in die Rentenkassen einbezahlen und dann mit 64 an Krebs sterben ... würden wir in allem einen Sinn suchen - würden wir uns wohl nicht mehr aus dem Bett bewegen *g

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht