Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Prämie

12.12.2015, 15:37
Heute hab ich meine Prämie bekommen... Danke...... hab mich Gefreut, hört Ihr das !!!!! und muss es gleich in meine Werkstatt verstecken, nicht das es meine Tochter sieht ;O)))) meine Frau hat schon den Kuli gekrallt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01314.jpg
Hits:	0
Größe:	140,6 KB
ID:	37781   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01315.jpg
Größe:	101,1 KB
ID:	37782   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01316.jpg
Größe:	102,7 KB
ID:	37783  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
17 Antworten
Cool gefällt mir auch

Schön schnurzi, damit kannst du nun die Pläne für deine nächsten Projekte schreiben

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prämie. Mein Multitool ist heute auch angekommen. Habe mich nur etwas leiser gefreut.

Zitat von 3radfahrer
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prämie. Mein Multitool ist heute auch angekommen. Habe mich nur etwas leiser gefreut.
Hab dein Schrei gehört ;O)))) von wegen Leise !!

Zitat von Samir
Schön schnurzi, damit kannst du nun die Pläne für deine nächsten Projekte schreiben
Ich fange erst mal mit der Rechtschreibung an

Du sollst mich doch nicht verraten.

Zitat von Samir

Man kann auch links schreiben.

Zitat von 3radfahrer
Zitat von Samir

Man kann auch links schreiben.
Ich kann mit links schreiben, hab vom Vater geerbt :O(((

Woody  
Geh schnurzi, warum machst dafür wieder extra einen neuen Thread? Schreib doch im bestehenden Prämienthread weiter.

@woody, das ist die überschwengliche Freude. Das soll doch jeder hören, sehen und lesen.

Woody  
Zitat von 3radfahrer
@woody, das ist die überschwengliche Freude. Das soll doch jeder hören, sehen und lesen.

Zitat von Woody
Geh schnurzi, warum machst dafür wieder extra einen neuen Thread? Schreib doch im bestehenden Prämienthread weiter.
Kann man nicht mal seine Freude freien Lauf lassen

Ich freu mich mit Dir! Habe es vielleicht auch schon zuhause. Gleich mal schauen, wenn ich heim komme :-)

Maggy  
Zitat von schnurzi
Heute hab ich meine Prämie bekommen... Danke...... hab mich Gefreut, hört Ihr das !!!!! und muss es gleich in meine Werkstatt verstecken, nicht das es meine Tochter sieht ;O)))) meine Frau hat schon den Kuli gekrallt
Glückwunsch von mir.
Du hast doch sicherlich schon ein Multitool, leg das einfach parat und wenn sich Frau oder Tochter Deine neuen Schätze krallen worden, bist Du verteidigungsbereit........

Genau das habe ich mir auch gewünscht und es ist auch huete bei mir eingetroffen . Mal etwas anderes...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht