Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

PRA Multi Power

22.04.2016, 17:49
Ich möchte mich mal für den schnellen Service von Bosch bedanken, am Montag wurde das Gerät abgeholt, am Mittwoch die Mitteilung ..das ich ein neues Gerät bekomme und heute Mittag hab ich es bekommen und auch ein Lob an GLS und viel Lob an den Booten, der muss auch mal Erwähnt werden !!!
Danke noch mal und jetzt gibt es wieder Mucke in der Werkstatt
Gruß schnurzi
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00488.jpg
Hits:	0
Größe:	88,4 KB
ID:	40409   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00490.jpg
Größe:	106,0 KB
ID:	40410   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00494.jpg
Größe:	86,7 KB
ID:	40411  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Janinez  
Das ging ja echt schnell - ich seh schon, Dein Wochenende ist gerettet.........................

Das nenne ich Service! Super!

Zitat von Janinez
Das ging ja echt schnell - ich seh schon, Dein Wochenende ist gerettet.........................
Ich Schlachte Morgen 12 Tauben , aber mit Mucke, da geht es schneller, es hat wirklich was gefehlt in der Werkstatt

Janinez  
das will ich gar nicht hören Schnurzi - ich glaub ich schick heute meinen Besen und lasse die Tauben frei.........................

Woody  
Was war denn an deinem "alten" Radio kaputt schnurzi? Das hast doch noch gar nicht solange gehabt.

@Janinez Ne Ne Ne, Tauben schmecken doch gut. Leider ein bischen wenig dran.

Janinez  
dir schon Schnurzi - mir nicht.............in den uralten Kochbüchern tlw. von 1780 sind auch Rezepte für Tauben drin...........................

Zitat von Woody
Was war denn an deinem "alten" Radio kaputt schnurzi? Das hast doch noch gar nicht solange gehabt.
Woody, es ging einfach bei meinen liebsten Hit aus.. einfach Tod...

Zitat von Janinez
dir schon Schnurzi - mir nicht.............in den uralten Kochbüchern tlw. von 1780 sind auch Rezepte für Tauben drin...........................
@ Janinez, wir haben ja etwas mit Bier zu tun und das Passt.... Taube in Bier... aber was ich nicht MAG Taube mit Mett gefüllt

Woody  
Zitat von schnurzi
Woody, es ging einfach bei meinen liebsten Hit aus.. einfach Tod...
eingebauter Schnulzenstop?

Zitat von Woody

Zitat von Woody
An so was musste ich auch denken. Hat Heino nicht überlebt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht