Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Pra 10,8 ?!?

08.10.2015, 19:30
Hallo Leute! Ich fand das PRA Multipower schon verdammt geil, aber jetzt haltet Euch fest: es gibt auch den kleinen grünen Bruder davon, den PRA 10,8!
Also das ist mal genial, zuerst nix, und dann gleich 2 grüne Radios!
Gesehen habe ich das übrigens beim französischen 1-2-do, als aktueller Produkttest!
Wann ist das bei uns erhältlich?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Klingt interessant Hoizbastla-na da bin ich mal gespannt

Hast du mal einen link oder Foto

Le coin des bricoleurs - die französische Partnerseite.
Rechts unten geht es zum Testblog.

Interessant, da werden auch 400 Euro beim Wettbewerb ausgelobt ...

Sieht ganz wie das blaue GML 10,8 V-Li Professional aus. Nur die blaue Farbe ist verblasst ähhh vergrünt...

Die Franzmänner kaufen wohl nichts blaues...

Mir ist auch die Ähnlichkeit zum Blauen aufgefallen, jedoch bevor ich mehr Daten lesen konnte, hat sich die Seite aufgehängt

Janinez  
ist ja schon interessant und mir fällt auf (oder täusche ich mich da?) daß die Franzosen uns immer ein wenig voraus sind............................

Naja auch nicht immer, aber im Netz findet man über den Radio noch gar nichts

Wir haben gute Nachrichten für euch: Das PRA 10,8 wird in Deutschland voraussichtlich Anfang 2016 erhältlich sein!

Funny08  
Wobei ich find, es hat bis auf etwas mehr Lautsprecherleistung nicht sehr viel zu bieten - zumindest nachdem was ich bisher gelesen hab ist das PRA Multipower doch besser ausgestattet.

Danke FannyA! Ich finde das Ding geil, noch dazu wo es ja einen Sturz auch aus 1m Höhe aushalten soll

wenn ich mir ein Radio kaufe, würde ich darauf achten, daß das Gerät den Sender anzeigt,
also z.B. WDR 2 oder Bayern 3.... nur mit den Frequenzen ist das etwas fummelig....
zumindest habe ich das Merkmal bisher nicht gesehen ...!
Gruss....

Das PRA 10,8 LI ist nun auch auf der deutschen Bosch-Website gelistet:
https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...79-2483953.jsp

Was ich mir für die Zukunftssicherheit solcher Radios wünschen würde, wäre digitaler Empfang. Man liest ja immer wieder von der drohenden Abschaltung des UKW-Rundfunks, die sich jedes Jahr aufs neue verschiebt. Mittelwelle (AM) ist ja nun tatsächlich in Deutschland seit kurzem tot, wenn ich das richtig verstanden habe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittel...unk#Geschichte

Geändert von RostigerRumpott (07.01.2016 um 06:44 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht