Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

"Power 4 all" Ladergerät Defekt

24.10.2011, 22:03
Hallo zusammen

Bei meinem Ladegerät der "Power 4 all" Serie ist eine Kontkatstelle abgebrochen. Ich weiß die Ladetation kostet nicht gerade viel aber so innerer Kontakt wäre ja nur 1 Franken. 
Das Problem ist aber... Wo bekomme ich diese Kontakte ?

Könnt Ihr mr da weiter Helfen?
Vielen Dank für eure Hilfe

Tomas

Ladegerät, Power 4 All Ladegerät, Power 4 All
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Funny08  
Vermutlich oder ganz sicher wird sich nachher ja noch Markus oder eine(r) der anderen "Boschler" hier mit genaueren Infos melden - aber du kannst auch mal hier in den Ersatzteilkatalog schauen - evtl findest du da ja das Gesuchte: http://tinyurl.com/3z6u3d6

Hallo Stieger,

die Kontakte gibt es nicht einzeln. Du schreibst ...Kontakt wäre ja nur 1 Franken.... also gehe ich davon aus, dass Du in der Schweiz wohnst. In díesem Fall musst Du das Ladegerät dorthin zurückbringen wo Du es gekauft hast. Der Händler wird es dann zu Bosch einsenden.

Wann wurde das Gerät gekauft?

Markus_H

Hallo Markus

Das Gerät ist mit der Maschine über ebay gekauft. ich habe also leider keine Quittung etc. dazu. Yen ich komme aus der Schweiz. Bei uns kostet das Ladegerät nicht viel. Ich hab Emir heute auch eins besorgt. Wenn ich aber wie geschrieben die Kontakte günstig bekommen hätte, dann hätte ich ein zweites Gerät gehabt. 
Ich denke einschicken lohnt sich in diesem Fall nicht.

Vielleicht gibt es ja jemand der ein defektes Gerät hat ? Hallooo wer hier :-)

giebt vieleicht mal eines defektes bei ebay einfach beobachten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht