Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Postfach quillt über

12.01.2016, 14:59
Seit ich mich angemeldet habe, quillt mein Postfach über, wie stellt man das bitte ab?
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
5 Antworten
Janinez  
bei Deinen Einstellungen kannst Du anklicken, ob Du immer oder nie oder nur 1x benachrichtigt werden willst...........................

 

kjs
Auf MyBosch gehen, Mein Profil wählen, dann die Lasche Einstellungen wählen und alles auf nein setzten was nicht gewollt ist.

 

danke, ich habe es umgestellt, jetzt muß ich löschen.......................hoffentlich ist dann Schluß

 

Janinez  
dann solltest du entweder nichts mehr oder je nach Einstellung eben jeweils nur 1x benachrichtigt werden.............................

 

In den Einstellungen. Musste ich auch machen. Bin ebenfalls Neuling...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht