Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Postfach neue mails

04.03.2016, 09:39
Ich bin neu angemeldet. Jetzt öffne ich mein account und sehe 7x: neue Antwort auf ein von Dir beantwortetes Thema. Bekomme ich jetzt immer eine mail, weil ich etwas schreibe? Das werden ja mit der Zeit ganz viele, das ist ja furchtbar. Kann man das ändern?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Woody  
Ja das kannst du ändern: gehe dazu in myBosch, dein Profil und rufe die Einstellungen auf. Dort gibt es die Möglichkeit, die Mailbenachrichtungen einzustellen.

 

Danke, wird sofort erledigt.

 

Schon wieder war Woody schneller_______________________________

 

Ich danke Dir trotzdem.

 

Hallo sagler,
wie schon Woody geschreiben hatr, kannst du es natürlich ändern.
Aber ehrlich gesagt halte ich es nich tfür sinnvoll.
Weil, wenn du einen Threat öffnest und eine Frage stellst. Dann bis tdu natürlich an der Antwort interessiert.
Deine ersten beiden threats waren ja noch recht schnell zu beantworten, daher sind weitere Antworten sicherlich überflüssig.
Aber mit der Zeit werden Deine Fragen diffizieler werden, dann ist es oft wichtig und interessant eine Antwort zu erhalten, die viellecht ers tspäter kommt.
Ich würde die Einstellung nicht ändern.

 

Hallo Samir
ich danke dir für die Antwort. Ich muß mich hier erst zurechtfinden. Weißt du wo steht wie das hier läuft?

 

Zitat von Sagler
Hallo Samir
ich danke dir für die Antwort. Ich muß mich hier erst zurechtfinden. Weißt du wo steht wie das hier läuft?
Sorry, nein sagler, ich habs wie oben geschrieben gemacht

 

Danke, irgendwie finde ich schon alles mit der zeit

 

Woody  
Zitat von Sagler
Hallo Samir
ich danke dir für die Antwort. Ich muß mich hier erst zurechtfinden. Weißt du wo steht wie das hier läuft?
Grundlagen wie Punktevergabe, Einstellungen etc. findest in der FAQ.

Ansonsten fleißig lesen oder einfach fragen. Suchfunktion wäre auch eine Option, ist aber hier leider nicht die Beste.

 

danke, jetzt verstehe ich auch warum alle punkte nach dem schreiben machen

 

Woody  
Zitat von Sagler
danke, jetzt verstehe ich auch warum alle punkte nach dem schreiben machen
nunja, bis 10 Zeichen muss man schreiben, sonst wird der Post erst gar nicht angenommen (Spamverdacht), und ab 50 Zeichen gibt es halt statt 10 schon 20 Punkte

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht