Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Pool selber bauen

19.07.2014, 22:23
Nabend.suche anregungen für eine pool.kann leider nur ein Meter in der Erde weil da dann eine Gesteinsschicht kommt.und Erde aufschütten sieht ja doof aus. Hat jemand eine gute idee? Schonmal vielen dank
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Woody  
Wenns hinunter nicht geht, musst halt in die Höhe.

So mal als Anregung:
oder

oder zum stöbern: Above ground Pools

Ja aber wie wird das versteift, bzw aus was wird so ein pool gebaut?

Woody  
Ich denke, das sind ganz normale Aufstellpools mit einer etwas anderen Verkleidung.

Bau doch einen aus Bierkästen, ich komm mit a paar Leuten vorbei und helfen beim austrinken.

Scheinen zumindestens aufbau pools zusein.joah bierkästen hätte was aber das wird bestimmt teuere.spass bei seite hat denn schonmal einer einen selber gebaut hier?

Susanne  
Hallo H4tchet,
vielleicht hilft Dir dieser Wissensartikel mit passenden Projektlinks weiter: Teichbau vereinfacht
Und/oder die schönen Pool-Projekte in unserer Projektgalerie?

Viel Spaß beim Stöbern!

Ah vielen dank. Da werde ich gleich mal schnüffeln ob mich da was weiterbringt. Wäre ja auch erst nächstes jahr soweit aber man muss ja mal planen

besorg dir einfach nen aufstellbaren spart viel Zeit,Geld und Stress..
Ich selber besitze einen seit 3 Jahren und bin mehr als zufrieden : )

LG

Was für einen hast du denn? Denke schon das es auf einen aufstellpool hinausläuft. Und dann etwas schönes daraus machen

Die Aufstellpools mit Stahlwand sind (meist - je nach Qualität) auch für die Teilversenkte Aufstellung geeignet. Es gibt auch das passende Zubehör wie 1 1/2 Leitern...

Du solltest nur darauf achten, dass die Biese leicht demontierbar ist, um im Falle eines Falles die Folie einfach austauschen zu können.
Auch sollte eine hochwertige winterfeste Folie eingebaut sein.

Sprich diese baumarkt teile sind die zu gebrauchen? Oder doch lieber vom fachmann? Hat da jemand ein link oder eine marke?

Marke nicht unbedingt.

Es gibt aber genügend Seiten im Web, wo Du dir die Beschaffenheit und die Preise ansehen kannst.

Gib bei Deiner Suchmaschine einfach "Stahlwandpool" ein.

Wichtig ist, dass die Folie Winterfest ist.

Ja alles klar ich danke dir werde gleich mal googeln ubd dann mal schauen habe ja zeit bis nächstes jahr

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht