Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

POF 1400 ACE - Keine Kopierhülse im Lieferumfang

08.03.2013, 12:37
Heute kam meine gestern bestellte POF 1400 ACE Oberfräse von Amazon. Leider fehlt die eigentlich zum Lieferumfang gehörende 17mm Kopierhülse. Laut Lieferumfang in der Amazon Beschreibung gehört diese allerdings dazu.

Der Karton war ungeöffnet und komplett OVP. Muss ich die nun zu Amazon zurückschicken und hoffen das die bei der Ersatzlieferung dabei ist oder kümmert sich Bosch darum?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Ich würde Amazon einmal anschreiben, ohne das Gerät zurückzuschicken. Vielleicht versenden die es auf Kulanz seperat.

Meines Verständnisses nach ist Amazon dein erster Anspruchspartner denn mit denen hast du den Kaufvertrag geschlossen.

 

Hast du schon alles aus dem Koffer herausgenommen, ich glaube die war bei mir unter dem Parallel- oder Kreisanschlag.

 

Ich hatte das bei der Stichsäge,oder wars die Säbelsäge ? egal,da hatten sich die Zusätzlichen Blätter dermassen im Packmaterial versteckt,erst beim 2 durchsuchen hab ich sie gefunden.

 

Hallo Heimwerker_der_Herzen,

wie GuentherFr schon richtig geantwortet hat wendest Du Dich bitte an den Händler,
denn der ist für einen vollständigen Lieferumfang verantwortlich.

Thomas_H

 

Nach mal alles durchsehen und dann ggf. an den Händler wenden. Er ist dein Vertragspartner und muss das Beschriebene auch liefern.

 

Alles klar, danke euch, ich schreib die Amazonen mal an.

 

Kleinteile können schon mal beim Bestücken vergessen werden, selbst wenn's vollautomatisch läuft.

Bei der 1400er befindet sich die Kopierhülse unter dem Parallelanschlag (der sichert sie gegen das Herausfallen).

Flügelmutter abmachen, Gabelschlüssel und Parallelanschlag rausnehmen ... und?

 

jaja, ichr habt mich erwischt! Wer rechnet denn damit das so ein Teil so versteckt wird wo alles andere an zubehör in ner Tüte beiliegt ;-/

 

Ende gut, alles gut

 

Zitat von Heimwerker_der_Herzen
jaja, ichr habt mich erwischt
Mach Dir nichts draus. Ich hab sie auch nur gefunden, weil ich nach Erhalt von egal was immer erst einmal alles auseinander nehmen muss.

Ich frage mich, ob das ein erlernter, innerer Zwang ist oder ob ich in einem früheren Leben ein entsprechendes Gelübde abgelegt habe ...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht