Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

POF 1400 ACE, Frage zur Befestigung der Plastik-Manschetten

08.08.2015, 21:08
Ich habe letztens meine POF mal richtig saubergemacht und u.a. die Plastik-Manschetten über den beiden Federn verschoben, um auch darunter zu putzen. Wie die Dinger im Bosch-Sprech heißen, weiß ich leider nicht, ich denke aber, dass das Foto mein Anliegen erklärt. - Jedenfalls bekomme ich die Manschetten nicht wieder - zumindest nicht ober UND unten - befestigt. Gibt es hier einen Trick?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WP_20150808_20_47_28_Pro.jpg
Hits:	0
Größe:	100,2 KB
ID:	35182  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Dog
Hast es schon mit drehen versucht?

 

Ja, gedreht habe ich schon. - So lässt sich eine Manschetten entweder nach oben oder unten drehen, nicht aber in beide Richtungen.

 

Dog
Wenns **** läuft musste alles ausbauen, auf der Ex Zeichnung siehts zumindest danach aus.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht