Mitglied werden Bereits Mitglied?Jetzt einloggen Mit Facebook einloggen

Pls 300

26.07.2010, 09:57
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Trotz Anwendung der Sägestation gelingen mir die Schnitte mit der Stichsäge nicht gerade.Der Boschberater im Heimwekermarkt hat mir geraten,mich über 1-2-do an Experten zu wenden.
sägen, Sägestation, Stichsäge sägen, Sägestation, Stichsäge
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
0 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
34 Antworten
Zitat von Ricc220773
So lange eine Diskussion über den Sinn der Produkttest ordentlich geführt wird, hat sicher auch Bosch nichts dagegen.
Dann sollte Bosch mal dazu Stellung nehmen. Wir dürfen gespannt sein.

Wir haben schließlich Meinungsfreiheit und auch Kritiken werden hier angenommen.
Bereits in diesem Punkt muss ich dich ent-täuschen. Kein "Medium" (in Deutschland) schränkt die Meinungs- und Pressefreiheit so stark ein wie Internet-Foren. Außer unseren eigenen sind uns keine begegnet, in denen der Betreiber nach dem Hausrechtsprinzip nicht jeden sperrt oder zumindest mobbt, der als Abweichler/Kritiker dessen Zielsetzungen gefährden könnte. Das gilt leider gleichermaßen für Laien-Foren wie für professionell geführte, die i.d.R. reinen Marketingzwecken, also der Verkaufsförderung dienen.

Weiter oben in diesem Thread hat jemand sinngemäß geschrieben: "Ich finde toll, wie Bosch das macht". Genau das ist, auf den Punkt gebracht, Sinn und Zweck einer marketing-orientierten "Community".

Als Kurzlektüre empfehlenswert:

Wikipedia zur sog. "Vierten Gewalt"

LG Michael

Mal ganz blöd gefragt:
So wie ich deine Beiträge bisher gelesen habe, scheint dir Bosch nicht zu gefallen. Auch die rekrutierte "Community", wie du es so abwertend schreibst, geht dir wohl gegen den Strich.
Was machst du dann hier, was ist dein Ziel? Willst du jetzt alles zerreden und schlecht machen?

über den Sinn der Produkttests

@ Sven

Antwort folgt im verlinkten Thread.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht
Bosch
Sägen
Heimwerker Forum | Projekte selber machen | 1-2-do Deine Community
Präzise Längs- oder Gehrungsschnitte, enge Kurven, geschwungene Linien oder schnelles, kraftvolles Trennen – Bosch hat für jede Herausforderung die richtige Säge.

Rat von Experten

Falls Du eine Frage zu Elektrowerkzeugen oder deren Anwendung hast: Oder brauchst du Hilfe beim Heimwerken? Die von Bosch ausgewählten Experten haben immer eine kompetente Antwort.

Frage stellen

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com