Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

PKS 18LI, PSA 18LI, PDR 18LI Neuheiten in der 18V Familie

10.10.2012, 18:16
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei amazon geschaut und diese tollen Neuheiten beim Uneo Maxx gefunden.

http://www.amazon.de/Bosch-Bohrhammer-Uneo-Maxx-Ohne/dp/B0047O2AQW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349885000&sr=8-3

Das sind ja richtig schöne Erweiterungen für die 18V Familie. ;-)

http://www.bosch-do-it.com.au/boptocs2-au/DIY/Tools/AU/en/hw/Cordless+Circular+Saw/203676/PKS+18+LI/116616/3165140650007/index.htm

Nur wo und wann gibts die in Deutschland zu kaufen?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	81FFngkX0AL._AA1437_.jpg
Hits:	0
Größe:	79,7 KB
ID:	14669  
 
PDR 18 LI, PKS 18 LI, PSA 18 LI PDR 18 LI, PKS 18 LI, PSA 18 LI
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
37 Antworten
Kann es sein das da blaue Geräte grün geworden sind ??sieht allerding etwas asiatisch aus.

 

Des schaut ganz so aus ;-)

es wäre nur noch besser wenn beide Serien grün und blau mit dem 18V Akku kompatibel sein würden.

 

Wow, das sieht ja mal vielversprechend aus. Fände alle 3 Geräte interessant. ab michs chon die ganze Zeit gefragt, wann es da mal Nachwuchs gibt.

Außerdem ist da noch ein PSR 18 ohne 2.Gang und ohne elektonische Drehmomentbegrenzung zu sehen, den find ich jetzt weniger wichtig, aber soll auch mal erwähnt sein.

Ob das alles in absehbarer Zeit hier auf den Markt kommt?

 

ich hoffe mal schon ;-)

die PKS 18 LI is ja hier schon zu finden.

http://www.bosch-do-it.com.au/boptoc...0007/index.htm

Wäre schon schön sie bald auch in Deutschland bekommen zu können ;-)

 

Zitat von ichmagHolz
ich hoffe mal schon ;-)

die PKS 18 LI is ja hier schon zu finden.

http://www.bosch-do-it.com.au/boptoc...0007/index.htm

Wäre schon schön sie bald auch in Deutschland bekommen zu können ;-)
Interessanterweise wird die PKS 18 da als linksseitig schneidende HKS gezeigt, während die anderen Modelle das Blatt auf der rechten Seite haben. Fänd ich gut, wenn das so hier in Deutschalnd auch kommt, kann mir vorstellen, dass das übersichtlicher ist.

 

Nicht schlecht. Lohnt sich immer mehr in die 18V Familie einzutreten.

 

Hallo,

schade, daß es hier noch nicht mal einen Produktankündigung gibt und in Japan die Teile schon gebraucht gehandelt werden...
http://page5.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/e133936401

Gruß
GrünBlau

 

debabba  
ich weiss nicht, alles kommt mit nem Akku raus, bei nem Schrauber seh ich es ja noch ein, aber bei ner HKS hab ich so meine starken zweifel, ob der Akku lange mit macht, bevor er wieder an die Steckdose muss.
Gestern war ich bei der Cousine meiner Frau in der Wohnung, da wurde die Küche aufgebaut, der Handwerker hatte die HKS und Stichsäge von Ryobi und schon bei seinem 4. Akku!!
Von daher bin ich davon überzeugt, das man überall da wo man lange Power benötigt ein Gerät mit Kabel besser ist, zumindest noch!
Aber wer weiss evtl. kommt ja mal ein Test mit ner Akkusäge, da könnte man.......

 

Ich hab ähnlich gedacht,bis ich beim Workshop in Menden die 18 V Li Stichsäge ausprobiert habe,Kraft wie eine grosse,und ohne Kabel Konkurenzlos handlich.

 

debabba  
Hallo Hoppel321,

ja gut solange der Akku frisch ist, aber wie lange macht er ??
besonders bei dickeren Werkstücken. Die Arbeitsplatte gestern war sogar ne dünne (30mm) und dennoch waren 4 Akku nötig!!

 

Zitat von HOPPEL321
Ich hab ähnlich gedacht,bis ich beim Workshop in Menden die 18 V Li Stichsäge ausprobiert habe,Kraft wie eine grosse,und ohne Kabel Konkurenzlos handlich.
Muss dir zustimmen, ich bin momentan noch mit mir am hadern ob ich mir die Stichsäge zulegen soll. Bei uns der Baumarkt momentan die Aktion das es wieder einen 2ten gratis Akku gibt beim Kauf eines Bosch grün 18V Gerätes.

Und da ich ja schon den Akkuschrauber der Serie besitze hätte ich dann total 4 Akkus, damit kann man dann schon mal etwas größere Projekte im Gartan am Stück zelebrieren ;-)

 

Nur für die Interessierten, hab es gefunden und mal hochgeladen.

Also ich find die Preise sind durch aus in Ordnung
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bosch Angebote KW 4.jpg
Hits:	0
Größe:	117,7 KB
ID:	16947  

 

Zitat von SelbstMachHaasi
Nur für die Interessierten, hab es gefunden und mal hochgeladen.

Also ich find die Preise sind durch aus in Ordnung
Hallo,
das ist genial, d.h. eine Maschin und den II. Akku gratis in die
Gruß vom Daniel

 

Jup, jetzt muss ich nur noch den Finanzvorstand von "unserem erfolgreich geführten kleinen Familienunternehmen" davon überzeugen das die Anschaffung eines UneoMaxx und eine PST-18LI eine wirklich sehr wichtige und auch noch ungleublich sinnvolle Anschaffung ist die dem Wohl der familiären Allgemeinheit dient ;-)

Gruß

 

Jo, da scheint sich ja einiges zu tun.

Alerdings sind eine PKS und ein 1,5 Ah Akku keine Ideale Kombination.

Aber vielleicht ziehen ja bald auch die 2,6 und 3,0 Ah Akkus bei Grün ein.

Noch die ein bischen was zur

PSA 18 LI

PKS 18 LI

PDR 18 LI

 

Geändert von Hermen (25.01.2013 um 18:36 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht