Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

PKP7,2 Klebestäbchen Wechseln ?wie?

04.03.2015, 14:57
Ich wolte eben grad mal was Ankleben
Nun sehe ich das meine Tochter in der Klebepistole PKP7,2 VLi noch so ein Glitzerkleber drinn hat.
Wie krieg ich den Raus ?ist zwar nur noch ein Rest so das ich ihn hinten nicht mehr erwische,aber muss der nun vorn durch die Düse oder gehts auch anders ?
Dieses Glitzerzeugs ist mehr zur Deko als zum richtigen kleben,ist von steinel.
 
Heißklebepistole PKP 7, Klebesticks wechseln Heißklebepistole PKP 7, Klebesticks wechseln
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Schuss ins Blaue: Klebe mal ein normales Klebestäbchen an das Glitterdings an und versuche beim herausdrücken des Klebers die so verlängerte Klebestange nach hinten raus zu ziehen.Vielleicht gehts ja

 

Gute Idee,mal Probieren.Jo,hat funktioniert,danke.
Hätt ich aber auch selbst drauf kommen können,aber manchmal,naja.

 

Ekaat  
Wäre auch meine Empfehlung gewesen, Hoizbastla.
Denn Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh'n...

 

Wo ist denn die kleine Kurbel ?

 

Da drücken sie dann drauf....
Bitte gern geschehen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht