Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

PKP 7,2 oder 3,6

28.05.2015, 10:51
Hallo zusammen,

würde mir gern eine PKP kaufen jetzt gibt es da zwei Versionen 3,6 oder 7,2. Wer hat Erfahrung mit beiden Geräten und kann mir ein wenig den Unterschied sagen? Ich brauche die Heißkelbepistole zum gelegentlichen Kleben (reparieren) von ein paar sachen.

Für die Antworten wäre ich Dankbar.
 
PKP 3.6 LI, PKP 7.2 LI PKP 3.6 LI, PKP 7.2 LI
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo Tester,
kannst Du uns bitte etwas genauer mitteilen was Du vor hast, welche "Sachen" du kleben möchtest?

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

 

Eigentlich Haushaltsbedingte Reperaturen durchführen was halt so anfällt. Erstmal nicht bestimmtes.

Gruß

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht