Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Pittys Kaffee-Quatsch der 3. in diesem Jahr 2012

16.01.2012, 23:43
Geändert von pittyom (20.01.2012 um 17:44 Uhr)
pittyom  
Wenn schon kein Winter, dann aber gemütliches Beisammensein in netter Gesellschaft. Hier sind wir nicht bierernst (auch wenn ich mal solches spendiere ) geöffnet ist immer, ich gebe gern und stell immer etwas auf den Tisch, passend zur
Hier ist durchgehend geöffnet - und wenn ich mal nicht da bin..
meine Heinzelmännchen sorgen immer für Kaffee und Leckerlis - man sieht sie nicht, man hört sie nicht und doch ist der Tisch immer gedeckt
dann spaziert mal immer herein !!! Hier ist jeder jederzeit


damit wir abends einen gesunde Auswahl Trollingerspezialitäten haben
 
Kaffeeklatsch, Kaffeequatsch, Nr. 3 Kaffeeklatsch, Kaffeequatsch, Nr. 3
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
1504 Antworten
Lecker..  
Ich wollte auch mal der ERSTE sein ..
Guten Morgen.......................

 

pittyom  
husch husch zurück die 100 ist drüben noch nicht voll!!!! bööse Katze Guten Morgen

 

Janinez  
Hi Pitty wollte mal einige Heizelmännchen abliefern und schau´n ob mein Besen hier landen kann. auf jeden Fall habt ihr es hier wärmer als bei uns bringe heute beim nächsten Flug Schnee mit

 

pittyom  
tztztztz, dass ihr alle nicht erstmal bei Silky die Seiten vollschreiben könnt.... Neugierde, dein Name ist.....(?)

 

Janinez  
wollte ja nur mal schaun bin ja schon wieder bei silky mein Name??? hmmm ist mir gerade entfallen

 

Ekaat  
Tach!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Janinez  
Ekaat ich glaube wir beide sind alleine hier, geh jetzt auch wieder werkeln, hast Du bei Silky das Licht schon gelöscht??

 

Janinez  
Pitty wie und wo kann man dich bei Obi bewerten ich find das nicht , den Stuhl hab ich

 

pittyom  
hast du den Stuhl aufgerufen? da sind oben die Sternchen 5= das Beste 1= mies...

die kannst du mit der Maus aussuchen und dann klicken, wie unsere Daumen
vielleicht muss man sich erst anmelden???
wenn man runterscrollt, kann man auch seinen Senf dazugeben

 

pittyom  
passt auf, dass ihr nicht bald genauso ausseht

 

Janinez  
Zitat von pittyom
hast du den Stuhl aufgerufen? da sind oben die Sternchen 5= das Beste 1= mies...

die kannst du mit der Maus aussuchen und dann klicken, wie unsere Daumen
vielleicht muss man sich erst anmelden???
wenn man runterscrollt, kann man auch seinen Senf dazugeben
hab ich jetzt geschafft, hat 5 Sterne angeklickt es erscheinen aber nur 4 - sind das auch wieder so Neidbewerter??

 

huhu, na ja Ekaat hätte ja dann auch wenigstens den Tisch mit abräumen können..... jetzt ist es bei mir wieder so leer zuhause buhuuuuu, heul...... 


Aber lecker... äh schön hast du es hier pitty ;-))))) ich seh schon, bei mir gab es definitiv zu wenig zu essen :-)))) habt ihr alle abgenommen???

 

pittyom  
Zitat von Janinez
hab ich jetzt geschafft, hat 5 Sterne angeklickt es erscheinen aber nur 4 - sind das auch wieder so Neidbewerter??
ich glaube, die haben das System, dass man nicht gleich 5 Sterne hat, sondern einen Mittelwert erreicht, der sich dann langsam nach oben schleicht... ist gerechter, wenn ein anderer z.B. weniger aber besser bewertet wird... - glaub ich wenigstens

 

pittyom  
Zitat von silkysilk40
huhu, na ja Ekaat hätte ja dann auch wenigstens den Tisch mit abräumen können..... jetzt ist es bei mir wieder so leer zuhause buhuuuuu, heul......


Aber lecker... äh schön hast du es hier pitty ;-))))) ich seh schon, bei mir gab es definitiv zu wenig zu essen :-)))) habt ihr alle abgenommen???
soll ich kommen und dir beim Aufräumen helfen???

 

Mahlzeit in die Runde - Feierabend - Frühstück

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht