Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Pittyom lädt ein zum weihnachtlichen Kaffee-Quatsch Nummer 30

25.11.2011, 21:19
Geändert von pittyom (27.11.2011 um 14:40 Uhr)
pittyom  
Für alle, die eine gesellige Runde und vielfältige Themen auch ohne tieferen Sinn schätzen, humorvoll sind, dürfen bei mir gern auf einen Kaffee oder Tee (oder Kakao?) vorbeikommen und auf dem Tisch zugreifen. Ob Kuchen, Gebäck oder andere Leckereien, greift zu!
Abends stell ich euch sogar mal einen Roten, Bier oder JB hin(den trink ich eher nicht) und wer Heilig Abend reinschneit, bekommt von mir einen echten Eggnog a la USA serviert.
So, die Tür ist offen!

Ergänzung: Wir haben beschlossen zu wichteln!!! wer mitmachen will, müsste bitte auch diese Seite besuchen und sich eintragen! Die Wichtelliste wird am Donnerstag (1.12.2011) um 23.59 geschlossen, wer bis dahin nicht angemeldet ist, muss leider darauf hoffen, dass wir es nächstes Jahr wiederholen - alles Weitere dann hier -->
WEIHNACHTSWICHTELN
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sweets 001.jpg
Hits:	0
Größe:	129,7 KB
ID:	6910   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	049.jpg
Hits:	0
Größe:	72,3 KB
ID:	6911   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	014.jpg
Hits:	0
Größe:	59,3 KB
ID:	6912  
 
Kaffee, Kaffeeklatsch, Kaffeequatsch Kaffee, Kaffeeklatsch, Kaffeequatsch
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
1513 Antworten
pittyom  
So, Herzlich willkommen! Zur Feier des Tages habe ich mal die Cappuchinomaschine angeworfen

 

Ich bringe einen MarmorMohnkuchen mit Kirschen auf den Tisch

 

pittyom  
lecker, ich spendier noch, weil es schon 1/2 10 ist, eine schööne Flasche Dornfelder halbtrocken auf den Tisch und Knabberstangen

 

Brutus  
Näh, watt die Deutschen so allet essen, Marmor-Kuchen, Blätter-Teig, Sand-Kuchen, Baum-Kuchen, Eier-Stich, Kalter-Hund, die spinnen die Deutschen ;O)

Na da ist dein Tisch aber superrerer gedeckt ;O)

 

Kurze Schreibpause. Die Kategorie scheint nicht zu stimmen. Ich versuche mal zu verschieben und möchte ja keinen Beitrag verlieren.

 

Brutus kann wieder nicht hören/lesen

 

pittyom  
tja... wo ist er denn nun abgeblieben???

 

pittyom  
was hast du gemacht?? ich hab nen 2. Thread offen und da sind Brutus beiträge und er ist Moderator )) aber einladen tu immer noch ich ***grins*** aber oben in der Beschreibung steht sein nächster Beitrag von hier....

 

pittyom  
Brutus hat sich verlaufen und ruft um Hiiilfe Ricc
bis eben turnte er hier rum: http://www.1-2-do.com/forum/pittyom-ladt-ein-zum-weihnachtlichen-kaffee-quatsch-nummer-30-thema-4307.html

 

Es stand in der falschen Kategorie, darum habe ich es verschoben. In der zeit hat Brutus aber einen weiteren beitrag geschrieben und darum gibt es den anderen noch. Nehme ich gleich raus.

 

Brutus  
Zitat von Ricc
Brutus kann wieder nicht hören/lesen
Hab deine Aufforderung gar nicht mitbekommen und pötzlich war alle weg, hören kann ich schon, aber nicht folgen, sagte zumindest meine Ma immer.

 

Brutus  
Ich bin nicht Schuld, weil ich ja schon Brutus bin ;O)

 

So, nun musst Du alles nochmal schreiben. Der andere Thread ist weg

 

pittyom  
versteh aber nicht, warum die Kategorie falsch war, bin extra in die Communitytalk gegangen, damit es keine Pkte gibt.....

 

Brutus  
Pwwwwd, hätteste ja kopieren oder zusammenführen können, so, morgen gibt'S Spinat, ätsch ;O)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht