Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Pinterest - Zeigt her eure Pinnwände!

07.03.2017, 08:39
Liebe Freunde der Pins und Boards,
ihr kennt sehr wahrscheinlich den Bosch Home & Garden Account auf Pinterest.

Heute suchen wir eure Profile, um mit euch und euren Ideen und Inspirationen immer auf dem Laufenden zu sein. Veröffentlicht, so ihr denn wollt, den Link zu eurer Pinnwand oder zeigt uns eure Lieblingsboards, denen wir auch folgen sollten oder zeigt uns Ideen, Inspirationen und DIY-Kreationen, die man gesehen haben muss.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pinterest BHG.jpg
Hits:	0
Größe:	108,5 KB
ID:	45967  

BOSCH, Home made by you, Pinterest, Social Media BOSCH, Home made by you, Pinterest, Social Media
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
118 Antworten
Janinez  
oh das ist aber ganz ganz schlecht, denn dann bin ich nur noch beschäftigt die Pinn Wände durchzusehen...................................... .....

Habe bis jetzt Pinterest nicht aktiviert, und habe es auch nicht vor. Auch wenn es fallweise nervt, dass man dort eingeloggt sein sollte, wenn man sich was ansieht

Das hat mir noch gefehlt ;-)
Ich bekomme jetzt schon jeden Tag eine Mail, mit Pinnwänden, die ich mir unbedingt anschauen soll ... und dazu noch regelmäßig Mails mit Pinnwänden zu meinen Themen.

Zitat von kaosqlco
Das hat mir noch gefehlt ;-)
Ich bekomme jetzt schon jeden Tag eine Mail, mit Pinnwänden, die ich mir unbedingt anschauen soll ... und dazu noch regelmäßig Mails mit Pinnwänden zu meinen Themen.
Spielverderber

Sitefact aus der Befragung von 2016: Lediglich 10% unserer Mitglieder nutzen keine Social Media Plattform und fast jedes vierte 1-2-do Mitglied nutzt Pinterest.
Ich gebe die Hoffnung also nicht auf!

Pinterest – nö....
Aber ich habe mir gerade eine etwas größere Pinnwand für meinen Arbeitsplatz gebaut.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pinnwand.jpg
Hits:	0
Größe:	332,4 KB
ID:	45972  

Zitat von RiccD
Pinterest – nö....
Aber ich habe mir gerade eine etwas größere Pinnwand für meinen Arbeitsplatz gebaut.
Ja, das ist Pinwand 1.0...

Funny08  
Pinnwand.... gelten auch StickyNotes auf drei Monitoren verteilt? In Papierform hab ich sowas schon ewig nicht mehr.
Pinterest schau ich eigentlich nie drauf, war die Frage in der Umfrage nicht ob man das Teil kennt?

Pinterest
Hab ich nicht und kenne ich nicht.

Zitat von Funny08
Pinnwand.... gelten auch StickyNotes auf drei Monitoren verteilt? In Papierform hab ich sowas schon ewig nicht mehr.
Pinterest schau ich eigentlich nie drauf, war die Frage in der Umfrage nicht ob man das Teil kennt?
Umfrage? Welche Umfrage?

kjs  
Wenn Pintrest mal bei einer Suche als Ergebnis aufkommt schaue ich vielleicht mal drauf aber sonst nicht.

Meine Social Media sind der Gartenzaun, Telefon, Ekiga und bald wieder Biergarten. Automatische Browser Zugriffe auf Farcebook, Zwitter, positiver Gockel und Co sind blockiert.

Zitat von MathiasD
Spielverderber

Sitefact aus der Befragung von 2016: Lediglich 10% unserer Mitglieder nutzen keine Social Media Plattform und fast jedes vierte 1-2-do Mitglied nutzt Pinterest.
Ich gebe die Hoffnung also nicht auf!
Na gut, dann will ich mal nicht so sein ... ehe ich hier in die Ecke gestellt werde.

Pinnwände: Zwingen & Klemmen und Werkstatt
Beide Pinnwände sind eine lose Ideen-Sammlung für mögliche Projekte.

Janinez  
so jetzt geht es schon los, ich muss da zwingend draufschaun....................grrrr...........

Zitat von kaosqlco
Na gut, dann will ich mal nicht so sein ... ehe ich hier in die Ecke gestellt werde.

Pinnwände: Zwingen & Klemmen und Werkstatt
Beide Pinnwände sind eine lose Ideen-Sammlung für mögliche Projekte.

Du hast nun einen Follower mehr.

Darf ich die Frage stellen: was bringt mir Pinterest, und was mache ich damit?
Habe bis jetzt nur ein paar Bilder auf Pinterest gefunden

Zitat von Hoizbastla
Darf ich die Frage stellen: was bringt mir Pinterest, und was mache ich damit?
Habe bis jetzt nur ein paar Bilder auf Pinterest gefunden
Pinterest ist eine globale "Ideensammlung". Wenn Du die Bilder anklickst, wirst Du auf die jeweiligen Internetseiten weitergeleitet, wo z.B. die Baupläne, Videos von Youtube oder einfach nur stumpfe Werbeseiten hinterlegt sind.

Viele Einträge sind allerdings nicht zwanghafterweise kommerziell. Noch nicht.

Ich habe auch eine Pinnwand, allerdings ist da kaum was drauf (ich glaube, 4 oder fünf gemerkte Einträge zum Thema "Systainer"). Also eher nicht so spannend zum Zeigen. Sollte ich mal mehr haben, zeige ich diese auch gerne.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht