Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Pflege von Bambusparkett

19.11.2013, 19:44
Moin Moin,

am Wochenende lege ich bei mir im Haus Bambusparkett. Es wird verklebt.
Jetzt die Frage, wie Pflege ich es danach? Ich habs in Polen gekauft, dementsprechend ist die Anleitung auf polnisch und mein "Dolmetscher" ist grade auf Montage.

Welche Mittelchen sollte ich draufgeben und von welchen die Finger lassen?

Bis dahin...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bambus1.jpg
Hits:	0
Größe:	67,0 KB
ID:	23081   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bambus2.jpg
Hits:	0
Größe:	62,9 KB
ID:	23082  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Woody  
Bambusparkett ist eigentlich nichts anderes als Holzparkett, dementsprechend auch die Pflege.

HIER eine Kurzanleitung mit den wichtigsten Punkten.

 

Danke dir!

 

Es kostet mich ja immer ein wenig Überwindung, eine bestimmte Marke zu empfehlen, aber nach Jahrzehnten mit Parkett kann ich wirklich nur Pallmann-Parkettpflegemittel empfehlen.
Den Link erspare ich mir sicherheitshalber. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Parkettleger was Anderes empfehlen.
:-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht